MCW Seifenspender MCW-B85, (Set), Fertig montiert, 4 Teile, Ablagefläche, austauschbarer Seifenspender

Sehr dekoratives Set

Beim Auspacken ist mir das Ganze einmal quer durch den Flur geflogen (bin etwas ungeschickt schätze ich) dabei gabs null Kratzer, kein abgeplatzen Stellen, man sieht schlichtweg gar nichts von der unsanften Landung. Das Set sieht super aus. Einen Stern Abzug gibts weil die Lochplatte im Zanputzbecher nicht fest ist. Ist wahrscheinlich beim Reinigen ganz nett, stört mich aber etwas bei der Nutzung. Die Platte vom Seifenspender kann man auch einfach rausnehmen. Das find ich aber tatsächlich ganz gut, weil man dadurch nicht "gezwungen" ist den Aufsatz zu verwenden, sondern das Gefäß dann auch als Becher benutzen kann.

Sehr schön 🤩

Sehen sehr schön aus . Empfehlungen garantiert. Würde ich immer wieder kaufen

Rostet leider

Der Seifenspender rostet leider bereits nach einer Woche.

Tut was es soll aber naja

Klar, dieser Artikel ist ein Hingucker aber für knapp 40€ stimmt die Qualität einfach nicht. Wer einen Hingucker haben möchte soll es sich bestellen, bezüglich der Qualität würde ich ihn nicht empfehlen.

Optisch schön

Optisch sehr schön, aber der Behälter für Seife ist sehr klein und jedes Mal wenn man seine Zahnbürste raus nimmt, geht die Abdeckung aus Metall auch raus. Den Preis finde ich einfach nicht gerechtfertigt.

Tolles Badset

Finde dieses Badset super schön! Macht einen qualitativen Eindruck, würde ich definitiv weiterempfehlen👍🏼

Sehr dekorativer Seifenspender

Würde diesen Seifenspender wieder kaufen. Bereue diesen Kauf überhaupt,übertrifft meine Erwartungen voll und ganz

Sehr schön Artikel

Es ist praktisch und sehr schön Artikel. Es sind alles griffbereit.