MCW Servierwagen MCW-D15, mit Edelstahlplatte, 4 Rollen, Magnetischer TVerschluss, herausnehmbares Tablett, Schublade

Nie wieder

Türen, lassen sich nur mir sehr, sehr viel Geduld und Mühe anschrauben. Die Räder sind totaler Müll, sind nur in das Regal eingesteckt und fallen sehr schnell wieder raus, eine Schwelle damit zu überfahren ist unmöglich. Für diesen Preis hätte ich ein viel bessere Qualität erwartet. Werde in diesem Shop nichts mehr kaufen.

Prinzipiell gut

Angenehme Größe, jedoch kamen die Einzelteile leider beschädigt an! Auch die Nummern um die Teile zu identifizieren waren teils falsch geklebt, was erstmal für Verwirrung sorgt. Die Bremsen funktionieren leider auch nicht! Abgesehen davon ganz gut, sieht schick aus und die Oberfläche lässt sich gut reinigen.

Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuschend

Grundsätzlich sehr schöner Artikel, nur leider lässt die Qualität zu wünschen übrig - Holz teilweise an den Kanten abgesplittert, Türen schief, Kratzer im Holz, Bremse an den Räder lässt sich kaum feststellen. Schade, für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.