MCW Sitzgruppe MCW-D82, Garten, 4 Sitzplätze, wasserabweisende Bezüge, waschbar mit Reißverschluss

Mega bequem

Man muss schon eine Bohrmaschine zurhand haben und sollte es auch nicht alleine aufbauen, am Anfang die Schrauben nicht überdrehen. Stühle und Bank mega bequem da kann der Sommer ja nur kommen 😁

Schlecht verarbeitet

Der Artikel ist beschädigt..habe reklamiert und bekomme keine Antwort ..bin sehr unzufrieden...kaufe fast alles bei Otto war auch bis jetzt sehr zufrieden...Die verarbeitung ist sehr schlecht....

Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden kann sie nur weiter empfehlen

Schöne Balkonsitzgruppe

Eine sehr schöne Sitzgruppe, perfekt für den Balkon. Sieht super aus, ist robust uns sehr bequem. Die Glasplatte wird mit Saugnäpfen befestigt, die leider nicht viel Sicherheit bieten. Ansonsten top!

Besser als auf dem foto und mein Mann war nicht zu Hause. Ich habe es alleine gebaut😁

Super für den Balkon

top farbe top Ausstattung Sieht besser aus wie auf dem foto zusehen

Sehr enttäuscht

Lieferung kam beschädigt an. Kundenservice informiert und keine Antwort erhalten. Ist an sich sehr billig gemacht. Habe Angst mich zu setzen, da ich nicht davon ausgehe, dass die Garnitur mich aushält. Hätte mir wenigstens eine Rückmeldung gewünscht.

Passt alles, sieht gut aus

Wenn man sich richtig mit dem Zusammenbau beschäftigt, dann passt auch alles, ich war in ca. 15 min mit dem Zusammenbau fertig. Einfach alle Schrauben erstmal reindrehen und dann fest ziehen, dann passt auch alles.

Okay

Wenn man etwas günstiges sucht: in Ordnung. Die Sitzgelegenheiten an sich super. Nur die Bezüge der Kissen sind seeehr schmutzempfindlich leider. Besser eine Decke drüberlegen nochmal oder nochmal extra Bezüge anschaffen. Was aber am meisten stört, ist der Tisch: Die Glasplatte liegt nur auf Saugnäpfen auf, die nicht einmal mit der Tischplatte abschließen, sondern herausschauen. Die Platte selbst verrutscht leicht, hält nicht richtig, vor allem mit Kleinkind im Haus störend, weil dieses die Glasplatte einfach ständig wegnimmt. Der Tisch könnte auch ein Stückchen höher sein.

Balkonmöbel

Wir haben es heute aufgebaut und es hat lange gedauert, weil es viele Teile sind, die man zusammenbauen muss.. leider hat uns der tisch sehr enttäuscht, weil die noppen nicht glas richtig halten.. schade.. aber wir haben es irgendwie hingekriegt es zu kleben.. jetzt sieht es erstmal stabil aus.. trotzdem ist das set gut.. sieht schön aus.. nur der tisch wäre evtl. Stabiler, wenn es nicht aus Glas wäre..

Ganz ok für den Preis

Habe 1 kaputtes Teil geliefert bekommen, es hat durch den Lockdown sehr lange gedauert bis ich es ersetzt bekommen habe. Mit Otto war es ein hin und her tel. und Mails. Bis ich dann Kontakt zum Lieferanten hatte, er hat mir ohne Probleme ein Ersatz geschickt. Bin etwas von Otto enttäuscht in dem Fall, die konnten das Problem nicht wirklich lösen!

Wir hatten ein kaputtes Bauteil dabei habe ...

Wir hatten ein kaputtes Bauteil dabei habe es reklamiert es hat Wochen gedauert bis ich eine Antwort gekriegt habe wollte den Artikel zücken geben keine Chance musste das Angebote von denen annehmen das ich ein Ersatz Teil kriege.Das ganze hin und her hat 6 Monate gedauert. Ich werde nie wieder bei diesem Händler was kaufen.

Für denn Preis in Ordnung

Qualität könnte ein bissel besser sein da bei mir es sich schon auf wickelt an den Füssen Kamm so an die Glassplatte hält nicht mit den saugknöpfen und der Tisch könnte etwas höher sein aber ansonsten super gemütlich und für denn Preis ist es in Ordnung

Bin froh, dass ich sie habe.

Ich habe mir die Garnitur letztes Jahr gekauft, und hin froh darüber. Sie passt hervorragend auf unseren kleinen Balkon, sieht sehr gut aus, und man kann die Abende sehr gut genießen. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Passt

Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte kann beruhigt die Möbel Kaufen. An sich ganz schnell aufgebaut und stabil sind sie auch also für den Preis bin ich zufrieden.

Minderwertige Ware

Sehr klein, billig verarbeitet und die Schrauben zum Teil vor Montage schon defekt, beim Eindrehen ist es dann ganz vorbei. Nicht zu empfehlen.

Wunder schön

Super Sitzgruppe würde ich noch mal s Kaufen mann sitz sehr gut drauf Die Verarbeitung ist auch sehr gut

جيد جدا

رائع للغاية مريح وجميل جدا

Preis Leistung Ok

Sieht gut aus und Stabil ist der Set auch. Bequeme Sitze zum Weiterrmpfelen.

Gut

Preis günstig. Passt ganz gut auf unsere Balkon. Würde ich weiter empfehlen

Wohnlandschaft

Sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Immer wieder gerne