MCW Gartenbank MCW-E24, Poly-Rattan, mit Armlehnen, Bezüge mit Reißverschluss, wasserabweisend

Schön, bequem; Schraublöcher zu

Wir haben die Bank für den Garten gekauft weil sie eine gute Größe und einen prakrischen Integrierten kleinen Tisch mit einer recht dicken, stabilen Glasplatte hat (reicht für 2 große Kaffeebecher und einen Kuchenteller). Dazu kam der vergleichsweise günstige Preis in dieser Größe mit anderen und halt das Wetterfeste Material. Geliefert in 1 Karton. Anleitung eine Kathastrophe. Wenig Bilder mit vielen Pfeilen - schon recht unübersichtlich und kompliziert. Teils war ausprobieren nötig. Die Schraublöcher zu finden war auch nicht immer so einfach, da gut versteckt und dann eben auch problematisch eine Schraube fast um die Ecke einzudrehen. Beinahe wäre die Bank zurück gegangen nachdem ein wichtiges Schraubloch durch ein Metallteil im Rohr blockiert war. Mit Schraubendreher, viel Geduld, Zeit und Kraft ließ sich dieses definitiv nicht dorthin gehörende silberne Stück aber verbiegen /-schieben, beseitigen. Die Bank stand nach Zusammenbau recht wackelig auf 3 Beinen, hat sich aber nach kurzer Sitzzeit gesetzt und steht jetzt schön gerade und ohne zu wackeln da. Die einzelnen Sitzflächen sind auch für etwas korpulentere Menschen ausreichend und die Sitzkissen sind schön dick und angenehm vom Material. Die Farbe ist doch relativ sehr dunkel für ein grau.

Schönes Teil

Die Bank sieht sehr gut aus, nur der Zusammenbau gestalte sich schwierig. Erst nachdem ich eine Knarre genommen habe bekam ich die Schrauben reingeführt mit dem mitgelieferten imbus Schlüssel hätte ich es nie geschafft.

Gartenbank

Leider kann ich die Bank nicht zu 100%empfehlen.Ich hatte mich für die teurere Variante entschieden, weil die anderen in der Bewertung den Mangel hatten,dass Gewinde und Schrauben nicht übereinstimmen.Das muss ich leider auch bei dieser Bank bemängeln.Sie sieht toll aus,kostet aber Nerven,sie aufzubauen.

Super Gartenbank

Habe für meinen kleinen Balkon eine kleine Sitzgelegenheit gesucht und bei Otto gefunden. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau war schnell erledigt. Der Sitzkomfort ist sehr angenehm und gut ist, dass man die Kissenbezügen abziehen kann. Tolles Produkt.

Romantische Gartenbank

Ich suchte schon länger eine Gartenbank, die nicht so gewöhnlich aussieht. Hier bin fündig geworden. Sie sieht in Natura wirlich schön aus. Einen Stern habe ich abgezogen, da das Glas nicht eingeschoben wird, sondern auf Saugnäpfen befestigt wird.

Eine kleine Wohlfühloase

Diese Bank wurde schnell geliefert und ebenso schnell ging der Aufbau Zuhause. Eine sehr gute Verarbeitung und ein wahres Platzwunder. Wir werden uns sicher noch eine zulegen.

Eine wirklich ganz tolle Gartenbank. Für 2 personen ist sie richtig gemütlich. Auch die schönen sitzkissen sind top.

Schöner Artikel

Tolle Gartenbank habe sie auf dem Balkon man sitzt gut drauf. Auch mit der kleinen ablage sehr schön.

Tolle Bank

Aufbau hat gut funktioniert. Man sitzt sehr bequem darin. Wir sind zufrieden.

Super :)

Super Aufbau und man sitzt sehr bequem. :) Lieferung ging sehr, sehr schnell innerhalb 5 Tagen war es da.

👍👍👍👍👍👍👍🤣

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Gartenbak

Wir hatten uns die Gartenbank für unseren Balkon bestellt. Lieferung erfolgte problemlos nach ca. 5 Tagen...leider per DPD. Der Aufbau stellte sich etwas schwierig heraus, da die Anleitung sehr reduziert dargestellt ist. Aufgrunddessen einen Stern abzug. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck.

Gartenbank sieht auf dem Foto toll aus ...

Wir haben sie für das nächste Frühjahr gekauft und noch nicht aufgebaut. Wir hoffen, das funktioniert dann alles gut. Geliefert wurde sie innerhalb weniger Tage und wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr unseren Feierabend auf dieser Bank zu genießen.

Schick

Die Balkon Möbel sehen super aus. Man kann bequem darauf sitzen und die Glas Platte in der Mitte ist auch perfekt, um etwas darauf abzustellen. Kein zu vieler Zeitaufwand fürs zusammen bauen, eigentlich simpel.

Ich hatte zwei Bänke bestellt. Bei der zweiten war leider was defekt und die Schrauben fehlten. Aber das Problem wurde schnell behoben. Bin sonst sehr zufrieden.

Schlechte Lochverarbeitung

Ich habe selten so eine schlechte Verarbeitung erlebt . Die Schrauben sind nur mit äußerster Schwierigkeit in die Gewinde zu drehen .

Tolle Flurbank

Mama ist total begeistert von ihrer Bank da trifft sich die ganze Familie im Flur zum pläuschen

Ich kann leider nichts bewerten. Warte immer ...

Ich kann leider nichts bewerten. Warte immer noch auf Lieferung!!!! Seit 22.03 .bestellt über Otto.

Schöner Artikel

Schöner Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top!

Man sitz bequem und der Tisch in der Mitte ist toll.