MCW Gartenliege MCW-E27-2, 5-fache Höhenverstellung, UV-beständig, Wasserabweisende Bezüge

Schick und bequem, aber...

Leider sind diese Liegen ohne richtige Aufbauanleitung zu uns gekommen. Das Material ist teilweise schlecht verarbeitet und über den Beistelltisch kann ich nur lachen. Eine einzige Katastrophe mit schiefen Gewinden und instabilem Geflecht, nur zur Ablage eines Handtuchs oder Buches geeignet. Die Liegen selbst sind rein optisch ganz schick und auch bequem. So hätte ich sie mir allerdings für den Preis nicht gekauft. Im übrigen kam der Karton schon teilweise aufgerissen bei uns an!!!

Praktisch - leicht und schön

Der Aufbau war eine totalkatastrophe - obwohl ich immer alles selber aufbaue hätte ich dies ohne meinen Freund nicht hinbekommen , alles war krumm und schief und musste mit viel Gewalt gerichtet werden , der Tisch ist total wackelig und in der Größe einer Handfläche , Gläser kann man nicht drauf abstellen , ABER die liegen sind super schön sehr leicht und lassen sich gut handhaben ( wenn sie dann aufgebaut sind)

Sehr schlicht!

Die Liegen tun ihren Dienst. Das Tischchen ist sehr wackelig. Die Auflagen sind jedoch so einfach (man hat das Gefühl, direkt auf der Liege zu liegen ohne Auflage, die Befüllung ist primitiv) und schlecht vernäht, dass nach der ersten Wäsche sich die Nähte gelöst haben. Wir werden wohl neue kaufen müssen im nächsten Frühjahr. Von daher keine Empfehlung!

Nur für junge Leute geeignet

Der Artikel ist Rostanfällig, und viel zu niedrig, was nicht in der Bedienungsanleitung steht.