MCW Barhocker MCW-E55 (Set, 2er), goldfarbene Streben, Rückenfläche mit Rautenmuster, Fußbodenschoner

Mangelhafte Qualität, eine Katastrophe!!

Die Stühle sind nicht stabil, beim Sitzen hat man das Gefühl nach Hinten zu kippen!! Die Füße sind zu dünn!! Beim Zusammenbauen sind die Löscher versetzt vorgebohrt, sodass der Halt der Schrauben nicht gegeben ist und die sich immer wieder auflösen!! Funktionalität ist null!! Man sitzt buchstäblich im Kinderstuhl, und die Höhe der Stühle macht das Sitzen am Bartisch unbequem und gar unmöglich Zwecks Essen, Trinken!! Der Verkäufer weigert sich die Stühle zurückzunehmen und schickte uns sogar noch ein Paar davon!! Jetzt müssen wir juristisch gegen vorgehen !! Das geht seit Februar so!! Eine reine Katastrophe!!

Jederzeit wieder

Tolle Stühle! Aufbau ohne Probleme! Nach 3 Jahren noch zufrieden! Qualitativ sehr gut und habe sie erneut für ein Ladenlokal von uns bestellt!

Toll modern

Ist sehr schön toll und modern aber mit der Zeit qitschen die sehr werde Bissen lieber einölen aber hab Angst das mir da der Lack abgeht vom Öl