MCW 3-Sitzer MCW-F60, 3 Sitzplätze, Schlaffunktion, Tassenhalter, Rückenlehne verstellbar

billige china ware

nach 2 monaten total kaputt und durchgesessen, holz ist gebrochen riemen sind ausgerissen billigste spahnplatten wurden verbaut! die qualität steht zu keiner relevation zum preis, ich finde es für eine bodenlose frechheit das die firma moderne wohnideen (hegele) solche produckte hier anbieten darf! geht es um die erstattung des preises, stösst man bei der firma hegele auf taube ohren und man wird gekonnt angewimmelt! ich werde es nun meinem rechtsanwalt übergeben und die verbraucherzentrale darüber informieren weil so geht das nicht! der service von otto wie immer top!!!!!

Totaler Fehlkauf

schlechte Qulität , Mein Enkel hat 1 Nacht darauf geschlafen .das geht gar nicht.

Totaler Dreck!!!

Paar Monate alt , kaum genutzt aber die Nähte reißen auf .. alles klar ^

Wie bei den Vorgängern

Schlechte Qualität. Nähte nach wenigen Wochen gerissen.

Finger weg ist sehr sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität ist innerhalb von 2 Monate angefangen an der Naht rissen.

optisch gut, miese Qualität !

Die Füße lassen sich nicht anschrauben, weil die Bohrlöcher (Gewinde) falsch angebraucht sind. Ware nicht brauchbar, daher zurück !

Absolut schlecht unbequem zwei Personen kann

Bitte verkauft sowas nicht wenn möglich gebe das zurück