MCW Schreibtischstuhl MCW-F81, Armlehnen klappbar, Federkern in Sitzfläche, Wippmechanik einstellbar

Suuuuper bequem....

Echt super bequemer Schreibtisch Stuhl, kann ich nur weiterempfehlen, hab ihn in weiß bestellt, sieht sehr edel aus, das einzige Manko, sind die armlehnenausenseiten die aus dünnem glasähnlichem Metall überzogen sind, die sind extrem leicht zu beschädigen. Eins kam eingerissen an, das andere ist dann beim zusammenschrauben an den Stuhl zerbröselt.... Sonst wirklich toll für den Preis, sitzstellung lässt sich leicht einstellen.

Empfehlung

sehr bequemer Sessel mit breiter Sitzfläche. Wie die Vorspannung der Wippmechanik funktionieren soll weiss ich bisher nicht. Rückenlehne lässt sich mit Hebel einige wenige Zentimeter fest arretieren. Sehr, wirklich sehr, schwierig war die Montage der Rückenlehne an die Armstützen, dafür brauchte ich fast 1 Stunde und war klitschnass hinterher, nichts für schwache Menschen.