MCW Schreibtischstuhl MCW-F87, Armlehnen hochklappbar, Vorspannung der Wippmechanik einstellbar

Ein toller Stuhl.

Ich kann es mir nicht vorstellen, einen besseren Stuhl für diesen Preis finden zu können. Freue mich sehr für das Stück. Und man kann den Stuhl sehr easy allein aufbauen. Es gab einen kleinen schwarzen Fleck, vermutlich von einem Schmierstoff, aber der läßte sich einfach wegwischen.

Preis- Leistungsverhältnis passt

Bequemer Bürostuhl. Aufbau ist nicht schwierig, aber es ist von Vorteil wenn man zu zweit ist.

Sehr schöner Schreibtischstuhl

Der Stuhl hat eine bequeme Sitzfläche. Was nicht meinen Vorstellungen entspricht, ist die Wippfunktion. Das lässt sich schwer einstellen. Der Aufbau ging recht zügig. Man sollte allerdings mindestens zu zweit sein.

Leider enttäuscht

Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung super verständlich. Hierfür gerne Pluspunkte. Die Farbe hat mich aber sehr enttäuscht, es geht eher in ein beige - weiß zudem für diesen Preis hatte ich schon qualitativ bessere Bürostühle die stabiler gewirkt haben, dieser macht bei einigen Bewegungen schon Geräusche obwohl er nicht einmal eine Woche alt ist. Der Versand mit DPD war sehr schlecht, denn das Paket wurde ohne Abstellerlaubnis einfach vor die Türe gestellt, obwohl ein anderer Wunschtag angegeben wurde.

Nicht komfortabel

Die Funktionalität ist praktisch (klappbare Lehne, kippbar). ABER: Der Schreibtischstuhl sieht zwar ergonomisch aus, aber er ist es definitiv nicht. Da braucht man sich nichts vorzumachen. Nächstes Mal werde ich Probesitzen, bevor ich so einen Bürostuhl anschaffe.