Tito-Express 4er Set ersetzt Epson 603 XL 603XL Tintenpatrone (Multipack, für XP-2100 XP-2105 XP-3100 XP-3105 XP-4100 WF-2810 WF-2830 WF-2835)

Echter MIST

Ich kann nur Bestätigen was der andere geschrieben hat Epson XP-2100 ,passen da nicht rein ,habe die zurückgeschickt ,wochenlang nichts gehört von dieser Firma jetzt mit plus 13 € Mahnung Rechnung bekommen ,bin total genervt das sowas angeboten wird ,aber ich habe gelernt mit solchen Piraten keine Geschäfte mehr,Gruß von jemanden der jetzt 50,56€ für nichts weniger auf dem Konto hat.PS Otto finde ich trotzdem gut,müsste sich nur von solchen Leuten trennen ,habt ihr nicht nötig Robert Pistulke

Funktionieren in Epson Drucker nicht

Ich habe die Druckerpatronen bestellt und funktionieren im Epson Stylus SX 130 nicht. Das ist mir wieder eine Lehre. Nur Originalteile verwenden. Nichts gespart nur Ärger. Werde ich nie mehr bestellen und nur noch im Fachgeschäft kaufen.

Mangelhafte Qualität

Nach einigen gedruckten Seiten war die Magenta-Patrone bereits leer.

Vorsicht

Die Mikrochips sind nicht mit den Geräten komatiple

Absoluter Mist

Absolute Enttäuschung, bei den farblichen Patronen ist die Platine anders sodass sie vom Drucker nicht erkannt wird. Komischer weise ist die schwarze gleich mit dem original. Nie wieder! Lieber mehr fürs original bezahlen

Ware nicht angekommen

Hallo. Meine Ware ist nicht angekommen. Der Status bei DHL steht ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Engelskirchen

Der Drucker nimmt diese Patronen nicht an!

Leider hat mein Epson 3150 die Patronen nicht erkannt. Ich habe es öfter versucht, leider ein Flop. Unbrauchbar!!!

Nicht funktionsfähig, Geld zurück erhalten

Leider haben die Patronen trotz aller anwendbaren Tricks nicht funktioniert. Geld zurück erhalten.

45138

Gefälschte Tinte Cheat Ich rate niemandem zu kaufen. Mein Drucker ist abgezockt