Tito-Express 4er Set ersetzt Epson 603 XL 603XL Tintenpatrone (Multipack, für XP-2100 XP-2105 XP-3100 XP-3105 XP-4100 WF-2810 WF-2830 WF-2835)

Funktioniert und spart Geld

Habe mir die Patronen gekauft weil deutlich günstiger als das Original. Nachdem der Drucker zweimal gesagt hat, dass es keine Originalpatronen sind und ich einfach immer mit OK bestätigt habe, wurden sie schließlich akzeptiert. Und was soll ich sagen, schon der erste Testdruck war von den Originalpatronen nicht zu unterscheiden. Also für mich eine klare Empfehlung

identisch mit Epson 603 XL Patronen

Die Patronen kamen schnell an und waren gut verpackt. Das Einsetzen lief einwandfrei. Mein Epson Drucker von der Serie XP-4100 hat mir angezeigt, dass es sich um keine originalen Patronen handelt und gefragt, ob ich sie trotzdem benutzen möchte. Dies habe ich bestätigt und das war es. Drucken funktioniert genauso gut wie mit den originalen Patronen.

Gute Patronen

Die Patronen passen wie angegeben in meinen Epson Drucker. Das Einsetzen war problemlos und der Druck ist sehr gut. Gerne kaufe ich wieder für diesen günstigen Preis.

Super für Epson

Die Druckerpatronen laufen 1A in meinem Epson Drucker. Texte und Bilder lassen sich in gewohnt guter Qualität ausdrucken. Daumen hoch!

Es ist sehr gute Qualität und nicht teur Die macht viele Seiten Mach weiter Danke

Bin zufrieden

Die Patronen passen genau im Epson Drucker und sind auch ergiebig. Gute Qualität

Alles Prima

Alles Prima, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Passt perfekt in den Drucker.

gute Qualität

schnelle Lieferung gute Qualität kann ich weiterempfehlen !!!!!!!!

schnelle Lieferung. Preisleistung top. Artikel wie beschrieben

War sehr zufrieden bis auf eine Sache das eine Patrone nicht ging

Steht dem Original in nichts nach

Da meine Patronen meines Epson leer waren, entschied ich mich für diese, da sie wirklich um ein vielfaches preiswerter waren und sind. Ich habe den Kauf nicht bereut, da Sie wirklich auch nach mehreren Druckvorgängen perfekt drucken. Nichts verklebt, oder kommt verschmiert raus. Von mir eine definitive Kaufempfehlung. Mein Geldbeutel freut sich und wie gesagt, die Qualität ist wirklich bisher sehr gut.

Echter MIST

Ich kann nur Bestätigen was der andere geschrieben hat Epson XP-2100 ,passen da nicht rein ,habe die zurückgeschickt ,wochenlang nichts gehört von dieser Firma jetzt mit plus 13 € Mahnung Rechnung bekommen ,bin total genervt das sowas angeboten wird ,aber ich habe gelernt mit solchen Piraten keine Geschäfte mehr,Gruß von jemanden der jetzt 50,56€ für nichts weniger auf dem Konto hat.PS Otto finde ich trotzdem gut,müsste sich nur von solchen Leuten trennen ,habt ihr nicht nötig Robert Pistulke

Funktionieren in Epson Drucker nicht

Ich habe die Druckerpatronen bestellt und funktionieren im Epson Stylus SX 130 nicht. Das ist mir wieder eine Lehre. Nur Originalteile verwenden. Nichts gespart nur Ärger. Werde ich nie mehr bestellen und nur noch im Fachgeschäft kaufen.

Ein toller artikel

Vor 1 woche habe ich diesen artikel gekauft und farbe ist sehr gut. Funktionert toll.

Mangelhafte Qualität

Nach einigen gedruckten Seiten war die Magenta-Patrone bereits leer.

Sehr günstig

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tintenpatronen

Habe diese Tintenpatronen schon öfter bei OTTO bestellt. Sie kommen dem Original von Epson von der Qualität sehr nahe. Ich werde sie weiterhin kaufen.

Absoluter Mist

Absolute Enttäuschung, bei den farblichen Patronen ist die Platine anders sodass sie vom Drucker nicht erkannt wird. Komischer weise ist die schwarze gleich mit dem original. Nie wieder! Lieber mehr fürs original bezahlen

Die habe ich schon die erste Einkauf für meine neuere Druck geräte gekauft habe und wenn nicht einfach zufrieden mit diesem Produkte

Ware nicht angekommen

Hallo. Meine Ware ist nicht angekommen. Der Status bei DHL steht ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Engelskirchen

Sehr zufrieden!

Passt wie angegossen auf Epson XP-3150 Lieferung nach einem Tag. Druck in allen Farben: Hervorragend!!!

Der Drucker nimmt diese Patronen nicht an!

Leider hat mein Epson 3150 die Patronen nicht erkannt. Ich habe es öfter versucht, leider ein Flop. Unbrauchbar!!!

Drucker Farbe

Nicht funktionsfähig, Geld zurück erhalten

Leider haben die Patronen trotz aller anwendbaren Tricks nicht funktioniert. Geld zurück erhalten.

150 % Kompatibel, wie es scheint!

150 % Kompatibel, wie es scheint! Einsame Spitze! Funktioniert einwandfrei problemlos!

Hält was er verspricht

Mein Sohn ist begeistert....druckqualität steht dem original in nichts nach, sehr gut

Trotz günstig ist dieser Artikel gut

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht hält lange und kräftige Farben