HTI-Line Relaxsessel Fernsehsessel Corrado Braun Lederoptik (Stück, 1-St., 1x Fernsehsessel Corrado, ohne Dekoration), mit Relaxfunktion

Ein geiles Möbel Stück!

Mit diesem geilen Möbelstück bin ich vor dem Fernseher so zufrieden wie noch nie! Danke schön Otto Versand für die tollen Artikel.

Schöner Blickfang

Für den Preis ein schnäpperle und für mich bequem und war leicht zum zusammen bauen nur Lieferzeit war lang

Ein toller Blickfang

Sehr bequemer Sessel in cooler Optik. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Nur.... ein Riss in der Polsterungsabdeckung trübte meine Freude, jedoch kam die Serviceabteilung meiner Beschwerde SOFORT entgegen. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit unmittelbar gelöst!

Toller Sessel zum Schnäppchenpreis

Der Sessel einer 3,2,1 Gruppe war leider mehrfach defekt (ärgerliche Schäden auf der linken Armlehne und der Sitzfläche). Vor Neukauf einer neuen 3,2,1 Gruppe kann man mit diesem Sessel überbrücken.

Für den Preis ein guter Sessel

Schnelle Lieferung etwas schwer zu händeln 29 LG für den Preis ein guter Sessel!

Bequemer schöner Sessel

Der Sessel kam schnell an.Kein Aufbau nötig.Der Sessel ist sehr gemütlich und Farbe ist wie abgebildet.

Super bequem

Äußerst bequem gemütlich schneller Aufbau und gut verpackt einziges Manko ist die Armlehne die könnte etwas besser gepolstert sein