HTI-Line Küchenwagen Küchenwagen Thea, (1 St)

Sehr robust!

der Artikel wurde per DHL geliefert und ist sehr schwer. Finde es sehr gut, dass alle Schrauben, Muttern, etc aus Metall sind. Man braucht etwas Kraft und am besten eine zweite Person um den Wagen aufzubauen. Insgesamt ist der Wagen sehr robust und qualitativ gut. Würde ihn allerdings nicht zum hin und her schieben empfehlen. Ich habe ihn dekorativ in der Küche stehen. Ein toller Eyecatcher!

Wie erwartet !!!!

Das Zusammenbauen hat keinerlei Schwierigkeiten gemacht. Zum Schluß sah der Küchenwagen so aus, wie er im Katalog abgebildet ist. Er ist robust und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir benutzen ihn als fahrbare Bar !! ;)

Super Verarbeitet

Alle 3 Küchenwägen dieses Typs im Betrieb. Kann diesen Wagen nur weiterempfehlen. Ausreichend Platz für Abtropfgitter. Alles passt genau beim Zusammenbau. Gute Wertarbeit.

Ein phantstisches Möbelstück

Nachteile sind keine vorhanden. Der Aufbau hat in sher kurzer Zeit gut geplatt und das Möbelstück sieht gut aus, ist stabil und passt gut in meine Küche.

Sieht sehr gut aus.

Sieht sehr gut aus, aber für uns im Küchenbereich zu groß. Haben den Küchenwagen dennoch behalten und werden ihn anderweitig nutzen.

Echt ein Schmuckstück, durch die Anleitung habe ich dies gut aufgebaut-selbst ist die Frau- Bin sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen Top

Schaut toll aus

Bin sehr zufrieden. Habe allerdings den Flaschenhalter nicht angebaut, sondern 2 Körbe dort reingestellt.

Toller Hinkucker im neuen Wohnzimmer

Schnelle Lieferung.... einfaches zusammen bauen.... tolles Design.... kurz und knapp.... ich liebe es

Uwielbiam ten barek! Pięknie wygląda, ...

Uwielbiam ten barek! Pięknie wygląda, cudownie zdobi mój salon.

Cooles Teil

Schöner Wagen, schnell zusammen gebaut, es fehlte nichts, zu empfehlen