HTI-Line Kindersitzgruppe Kindertischgruppe Buntstift, (3-tlg., 1 Tisch und 2 Stühle), Kinderstuhl Kindertisch Kindermöbel

Schönes Set, mit Makel

Auf den ersten Blick ein schönes Tisch mit Stühlen. Die Montage war super leicht und ging schnell. Leider ist eine Sitzfläche durch die Gummis der Füße leicht beschädigt. Die Farbe geht leider zu leicht ab. Hätte nur bisschen mehr erwartet.

Nicht so gut

Die Kindersitzgruppe waren leider nicht so gut für mich. Als Material sind die leider nicht so empfehlenswert. Beim aufmachen ist das sogar schon kaputt gegangen. Wir haben gebaut meine Tochter obwohl die nicht so dick war einfach gesessen und der Stuhl ist direkt kaputt gegangen. Die Sitzgruppe war leider nicht für uns.

Geht so

Sieht zwar gut aus und ein Hingucker, aber nicht für kleine Kinder geeignet. Meine Jungs (3 Jahre und 1 Jahr alt) haben die Stühle schon kaputt gemacht und das nach 4 Monaten. Währe nicht verkehrt die vielleicht stabiler zu machen.