HTI-Line Kindersitzgruppe Kindertischgruppe Buntstift, (3-tlg., 1 Tisch und 2 Stühle), Kinderstuhl Kindertisch Kindermöbel

sehr enttäuscht

Der Artikel sieht toll aus und wäre super für meine Enkel gewesen, aber beim Auspacken war eine Sitzplatte eines Stuhls beschädigt (als wäre diese heruntergefallen) und außerdem haben die "Radiergummifüße" am Lack der Sitzplatte "gefressen" so das dort aufgeraute Stellen sind und sich die Farbe ablöst. Das mute ich meinen Kleinen nicht zu. Deshalb geht es zurück. :-(

2x Bestellt beider Schrott

Wir haben den Artikel 1x bestellt leider war er defekt Holz abgeblitzt genau so wie der Lack nach Kontakt mit den Verkäufer haben wir ohne Probleme ein neues bekommen aber die Qualität ist schlechter als das 1. Paket . Die Stuhlbeine sind unterschiedlich lang und sie fangen an dadurch zu wippen der Übergang von den sogenannten Radirgummi zu den Bundstift ist sehr scharf kantig was in meinen Augen sehr schlimm ist den es ist für Kinder. Ich muss sagen das der Verkäufer eigentlich 4 Sterne verdient hätte für die schnelle Reklamation und für die Einsicht . Leider bewerte ich den Artikel und somit den Hersteller der eigentlich keinen Stern verdient hat den die Qualität ist wie Sperrmüll. Ich bin sehr enttäuscht und sauer auch wenn es nur 35€ sind ist es für mich unfassbar das andere dafür 70 bezahlen

Leider enttäuschend

Die Farbe und das Design sehen zwar super aus , aber leider hält der Artikel nicht, was er verspricht . Die Stühle sind innerhalb von nur ein paar Wochen kaputt gegangen bzw. sind die Beine einfach so weggebrochen, als sich der Kleine setzen wollte! Wir haben den Artikel kaum benutzen können - ist leider im Müll gelandet. Schade

Sehr schlecht Ware

Bei ersten Tag kappt gegangen

Schlecht

Ich würde nicht empfehlen, dieses Stück zu kaufen, das Holz ist schlecht und bricht schnell, nicht für Kinder geeignet. Es ist einfach ein schöner Anblick.

Nach kurzer Zeit sind jeweils 1 bein von ...

Nach kurzer Zeit sind jeweils 1 bein von jedem Stuhl abgebrochen die Tischplatte ist total abgesplittert