HTI-Line Kindersitzgruppe Kindertischgruppe Buntstift, (3-tlg., 1 Tisch und 2 Stühle), Kinderstuhl Kindertisch Kindermöbel

Ich kann diesen Artikel für Kinder weiterempfehlen. Er ist sehr schön verarbeitet und in sehr schönen bunten Farben.

Super Super Super

Farbig toll. Sehr gute Oberflächen. Super easy Montage in 5 Minuten. Ohne jegliches Werkzeug möglich. Stuhl und Tisch von meinem 19 Monate alten Enkel getestet und für gut befunden. Gute Proportionen. Er konnte den Stuhl auch tragen. Für alles Bestnoten. Dank dem Designer und dem Hersteller.

Relativ klein. Für kleine Kinder super doch leider sind meine Kinder relativ groß für ihr Alter. Am besten vorher ausmessen ob die Größe ausreicht. Leicht zum zusammenschrauben. Gute Qualität.

ideal für ganz Kleine

süße Sitzecke,sehr freundlich durch die bunten Farben,beim Zusammenbauen muss man aufpassen,dass man die richtigen Einzelteile erwischt!!

Schön

Schönes Teil fürs Kind nur da sollte sich wirklich kein erwachsener drauf setzen oder kein dickes Kind .. Beine sind nicht all so stabil

Prima

Meine Tochter hat sich riesig gefreut Kann es wirklich weiter empfehlen Sehr stabil einfach super

Kindertischgruppe

Dieser Tisch und Stühle sind einfach ein Hingucker, Stifte mit Radiergummis! Kids sind begeistert, Erwachsene auch!

eintoller artikel

unser junior war hellauf begeistert und nutzt den Artikel fast jeden tag. eine kaufempfehlung kann ich aussprechen.

Kinder möbel set

Mein Jungs mögen es sehr passt auch gut zu zweit,der set ist auch sehr stabil.

Geschenk

Habe das tischset für meine Enkeln bestellt. Sehr stabil und sehr gute Qualität

ein toller Article

Qualität ist die beste , ich mochte gern weiter empfehlen

Sehr sehr schicke Möbel

Qualität ist gut optisch ein Hingucker Aufbau sehr leicht