HTI-Line Kindersitzgruppe Kindertischgruppe Buntstift, (3-tlg., 1 Tisch und 2 Stühle), Kinderstuhl Kindertisch Kindermöbel

Leider nicht zu empfehlen

Die Sitzgruppe ist bei der ersten Lieferung beschädigt angekommen und hatte Lackschäden. Diese ist retourniert worden. Die zweite Lieferung war intakt, hatte aber ähnliche Lackschäden. Da der Geburtstag meiner Tochter näher rückte haben wir sie Sitzgruppe behalten und der Händler ist uns finanziell entgegengekommen. Die Sitzflächen der Stühle sehen aus, als wären sie frisch lackiert verpackt worden. Dann ging der erste Stuhl relativ zeitig ganz unverhofft kaputt. Es gab anstandslos einen Ersatz. Dieser wies wieder Lackschäden auf und ging leider ebenfalls nach nur wenigen Tagen kaputt. Wir haben aus zwei defekten Stühlen jetzt wieder einen gemacht und unsere Tochter darf die Sitzgruppe nur noch äußerst vorsichtig und mit Samthandschuhen benutzen. Das Produkt bekommt nur zwei Sterne, weil der Händler immer vorbildlich zu unseren Gunsten gehandelt hat. Aber das Produkt ist qualitativ nicht sehr gut.

Ich kann diesen Artikel für Kinder weiterempfehlen. Er ist sehr schön verarbeitet und in sehr schönen bunten Farben.

sehr enttäuscht

Der Artikel sieht toll aus und wäre super für meine Enkel gewesen, aber beim Auspacken war eine Sitzplatte eines Stuhls beschädigt (als wäre diese heruntergefallen) und außerdem haben die "Radiergummifüße" am Lack der Sitzplatte "gefressen" so das dort aufgeraute Stellen sind und sich die Farbe ablöst. Das mute ich meinen Kleinen nicht zu. Deshalb geht es zurück. :-(

Super Super Super

Farbig toll. Sehr gute Oberflächen. Super easy Montage in 5 Minuten. Ohne jegliches Werkzeug möglich. Stuhl und Tisch von meinem 19 Monate alten Enkel getestet und für gut befunden. Gute Proportionen. Er konnte den Stuhl auch tragen. Für alles Bestnoten. Dank dem Designer und dem Hersteller.

Schönes Set, mit Makel

Auf den ersten Blick ein schönes Tisch mit Stühlen. Die Montage war super leicht und ging schnell. Leider ist eine Sitzfläche durch die Gummis der Füße leicht beschädigt. Die Farbe geht leider zu leicht ab. Hätte nur bisschen mehr erwartet.

2x Bestellt beider Schrott

Wir haben den Artikel 1x bestellt leider war er defekt Holz abgeblitzt genau so wie der Lack nach Kontakt mit den Verkäufer haben wir ohne Probleme ein neues bekommen aber die Qualität ist schlechter als das 1. Paket . Die Stuhlbeine sind unterschiedlich lang und sie fangen an dadurch zu wippen der Übergang von den sogenannten Radirgummi zu den Bundstift ist sehr scharf kantig was in meinen Augen sehr schlimm ist den es ist für Kinder. Ich muss sagen das der Verkäufer eigentlich 4 Sterne verdient hätte für die schnelle Reklamation und für die Einsicht . Leider bewerte ich den Artikel und somit den Hersteller der eigentlich keinen Stern verdient hat den die Qualität ist wie Sperrmüll. Ich bin sehr enttäuscht und sauer auch wenn es nur 35€ sind ist es für mich unfassbar das andere dafür 70 bezahlen

Erste Optik täuscht

Voller Vorfreude habe ich die Sitzgruppe erwartet, aber dann kam die Entäuschung. Beim Auspacken stellten wir viele Mängel fest. Der Lack wurde teilweise nicht gut auf die glatten Flächen aufgebracht. An manchen Stellen sieht es so aus, als ob der Lack nochmal übergepinselt wurde. Der Hersteller sollte die Ware erst nochmal begutachten bevor er diese versendet. Oder er sollte diese als B Ware deklarieren. Dies erspart ihm die Rücksendekosten und dem Käufer die Entäuschung. Ich habe dieses Set nochmal bestellt und bin jetzt gespannt ob die Verarbeitung da auch wieder so schlecht ist.

Sieht toll aus, aber mit Mängeln behaftet

Für Kleinkinder eine tolle Sitzgruppe. Allerdings war eine Stuhlplatte mit mehreren, sehr großen Farbbeschädigungen (als hätte was geätzt) und dann versucht zu übertünchen, versehen. Da aber nur ein Stuhl benötigt wird, und das Produkt preisgesenkt war, und es der "Weihnachtsmann" bringen soll, haben wir es behalten. Allerdings sollte der Vertreiber seine Ware vorher begutachten, in welcher Qualität es zum Endverbraucher zugesandt wird. Wir jedenfalls werden nichts mehr dort bestellen.

Kam defekt an

Ein Tischbein war schon gebrochen als es ausgepackt wurde und die Verarbeitung ist auch nicht so toll mein kleiner war so enttäuscht und hat geweint weil er sich so drauf gefreut hat

Leider enttäuschend

Die Farbe und das Design sehen zwar super aus , aber leider hält der Artikel nicht, was er verspricht . Die Stühle sind innerhalb von nur ein paar Wochen kaputt gegangen bzw. sind die Beine einfach so weggebrochen, als sich der Kleine setzen wollte! Wir haben den Artikel kaum benutzen können - ist leider im Müll gelandet. Schade

Nicht so gut

Die Kindersitzgruppe waren leider nicht so gut für mich. Als Material sind die leider nicht so empfehlenswert. Beim aufmachen ist das sogar schon kaputt gegangen. Wir haben gebaut meine Tochter obwohl die nicht so dick war einfach gesessen und der Stuhl ist direkt kaputt gegangen. Die Sitzgruppe war leider nicht für uns.

Geht so

Sieht zwar gut aus und ein Hingucker, aber nicht für kleine Kinder geeignet. Meine Jungs (3 Jahre und 1 Jahr alt) haben die Stühle schon kaputt gemacht und das nach 4 Monaten. Währe nicht verkehrt die vielleicht stabiler zu machen.

Toller Artikel für Kinder

Mein Sohn 2 Jahre alt verbringt viel Zeit mit sein Tisch. Die Farben sind kinderfreundlich und macht optisch was her. Leider ist die Qualität nicht so gut aber für das Preis/ Leistungs Verhältnis kann man nichts sagen.

Relativ klein. Für kleine Kinder super doch leider sind meine Kinder relativ groß für ihr Alter. Am besten vorher ausmessen ob die Größe ausreicht. Leicht zum zusammenschrauben. Gute Qualität.

Sehr schlecht Ware

Bei ersten Tag kappt gegangen

Schlecht

Ich würde nicht empfehlen, dieses Stück zu kaufen, das Holz ist schlecht und bricht schnell, nicht für Kinder geeignet. Es ist einfach ein schöner Anblick.

ideal für ganz Kleine

süße Sitzecke,sehr freundlich durch die bunten Farben,beim Zusammenbauen muss man aufpassen,dass man die richtigen Einzelteile erwischt!!

Schön

Schönes Teil fürs Kind nur da sollte sich wirklich kein erwachsener drauf setzen oder kein dickes Kind .. Beine sind nicht all so stabil

Prima

Meine Tochter hat sich riesig gefreut Kann es wirklich weiter empfehlen Sehr stabil einfach super

Kindertischgruppe

Dieser Tisch und Stühle sind einfach ein Hingucker, Stifte mit Radiergummis! Kids sind begeistert, Erwachsene auch!

eintoller artikel

unser junior war hellauf begeistert und nutzt den Artikel fast jeden tag. eine kaufempfehlung kann ich aussprechen.

Nach kurzer Zeit sind jeweils 1 bein von ...

Nach kurzer Zeit sind jeweils 1 bein von jedem Stuhl abgebrochen die Tischplatte ist total abgesplittert

Kinder möbel set

Mein Jungs mögen es sehr passt auch gut zu zweit,der set ist auch sehr stabil.

Geschenk

Habe das tischset für meine Enkeln bestellt. Sehr stabil und sehr gute Qualität

Tolles set

Ist ziemlich klein aber die Kinder lieben es. Ein Hingucker um zimmer

Tischgruppe

Meine Kids haben sich gefreut. Kam schnell an. Müssen noch Aufbauen

ein toller Article

Qualität ist die beste , ich mochte gern weiter empfehlen

Sehr sehr schicke Möbel

Qualität ist gut optisch ein Hingucker Aufbau sehr leicht