Kinderteppich Spielteppich Klein, HTI-Line

Toller Teppich

Super Teppich für kleines Geld da meine Tochter gerne mit Autos spielt habe ich ihr diesen Teppich bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Für den Preis unschlagbar+ schneller Versand

Klein aber fein

Der Spielteppich ist toll ,schöne Motive. Das Material ist auch toll . Meine Uhrenkelin sitz gerne lange auf dem Teppich (3 Jahre) und spielt . Auch die Farbe ist so wie im Angebot angegeben.

Schöne Farben, klein aber fein

Erst skeptisch gewesen beim Auspacken aber jetzt wo er da liegt und mein Sohn (2,5) ihn toll findet bin ich auch zufrieden. Sehr weich tolle Farben rutscht nicht extrem durch die Noppen untendrunter. Etwas klein (aber war mir bewusst) aber für den Anfang und den Preis völlig ok.

Schönes Motiv tolle Qualität

Der Teppich ist super weich und es ist sehr angenehm beim spielen darauf zu sitzen Das Motiv ist super schön die Farben strahlen richtig

Toller weicher Teppich

Super Teppich, waschbar, weich. Wird regelmäßig gewaschen, sieht danach wie neu aus. Mein Sohn liebt ihn. Wird täglich bespielt

total weich

habe zwei Stück im Kinderzimmer liegen einmal groß einmal klein liebe diesen weichen Teppich ..

!! Super schöne spielteppich, Gab keine ...

!! Super schöne spielteppich, Gab keine Probleme...👍👍

Klein, aber oho

Der Spielteppich ist sehr farbenfroh.Mein Enkel hat sich sehr gefreut.