HTI-Line Gartenbank Gartenbank Sommerset (Stück, 1-St., 1 Gartenbank), Sitzbank Holz Wagenrad rustikal

Nichts für Rückenkranke

Die Lieferung war sehr schnell. Danke an dieser Stelle. Der Aufbau ging gut zu händeln. Dafür gibt es 4 Sterne. Aber die Sitzhöhe ist unangenehm niedrig. Also nicht zu empfehlen für LWS kranke Menschen. Durch die niedrige Sitzhöhe kommt man nur schwer wieder auf den Beinen. Ansonsten ist die Bank ein Hingucker im Garten. Der Preis ist auch annehmbar. 👍

Eine tolle bank

Eine wunderschöne bank. leichter aufbau. Einfach nur top ............................

Schön

Kann ich nur weiter empfehlen, sieht schick aus und erfüllt seinen zweck

Ein toller Blickfang

Sehr dekorative Bank. 2 Sitzplätzewürde ich immer wieder kaufen

Defekt und verschimmelt geliefer

Leider defekt und verschimmelt geliefert, würde gerne Bilder hochladen geht aber leider nicht. 😪

Schlechte Qualität

Leider hält die Bank nicht sehr lange. Der Abstrich blätterte schon nach dem ersten Regen ab und schon nach dem Aufbau wackelte die Bank und war nicht sonderlich stabil. Wir mussten selbst noch nachrüsten, damit man keine Angst haben muss, dass die Bank irgendwann zusammenbricht.

Falsche Lieferung Tisch statt Bank

Ich habe die schöne Holzbank bestellt erhalten habe ich aber den passenden Tisch erhalten(Robust +Stabil) bin noch mit der Retoure bschäftigt ...ich soll aber bald meine Bank erhalten

Tolle Bank

Die Bänke sehen sehr schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig....das Holz ist sehr weich bekommt schnell Macken...dennoch haben wir die Bänke behalten

Begeistert sehr dekorativ

Sehr dekorative Bank. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zu teuer

Bank ist zu teuer, für die Qualität. Beim Zusammenbau ist zu viel zubeachten, und Holz bricht beim Schrauben reinziehen.

Ganz toll

Die Bank ist ein echter Hingucker, schnell zusammengebaut und wirkt sehr robust, Preis Leistung gut

Direkt noch einmal bestellt

Sehr dekorative Bank

Die Bank war sehr einfach aufzubauen und wirkt stabil. Bisher hält sie auch dem Regen stand.

Ich bin sehr überrascht , schnell geliefert , der Aufbau schnell und übersichtlich, alles hat gepasst und das aussehen dieser coolen Bank ist einfach wow Vielen Dank. Preisleistung auch Top

Passend in kleiner Sitzecke

Bank ist stabil und steht bei u s unter dem Kirschbaum. Einfach zusammen bauen und platz nehmen.

Leicht aufzubauen sind Begeistert super Arti

Steht im Garten ist ein tolle Sitzbank auch für die kleinen

Wie erwartet

Wir haben die Bank als Geschenk für meine Eltern gekauft. Artikel wie beschrieben und sind sehr zufrieden.

Sehr schlechte Verarbeitung, habe ich zurück ...

Sehr schlechte Verarbeitung, habe ich zurück gesandte

Richtig schöne Bank

Ich habe die Bank jetzt schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich sie richtig super finde.

Positiv überrascht

Stabile Ausführung, war überrascht und macht auch sonst einen positiven Eindruck.