HTI-Line Badregal Handtuchhalter Corse 3-stufig, 1-tlg.

Bloß nicht kaufen - sehr schlechte Qualität!

Sehr schlechte Qualität! Schon beim auspacken hatten die Teile Kratzer und rostige Stellen. Man kann sich vorstellen wie das ganze aussehen wird wenn es eine Zeit lang im Bad steht. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Das ganze ist höchstens 15 Euro wert und keine 30. Ja, der Ständer war schnell zusammen zu bauen und ja, er ist wirklich platzsparend. Das ist aber auch alles. Es halten nur leichte Handtücher. Ein normales dickeres Badehandtuch bringt das ganze dann aber schon zum kippen. Ich frage mich jetzt schon wie lange das ganze halten wird bevor etwas abbricht. Der Knüller ist aber der Verkäufer selbst. Rücksendung nur auf Kosten des Käufers. Und das obwohl das gute Stück rostet. Sowas hab ich bisher wirklich noch nirgends erlebt. Ich bin maßlos enttäuscht. Das war definitiv mein letzter Einkauf über einen Drittverkäufer bei OTTO. Beim nächsten Mal dann wieder der Konkurrent mit dem A. Dort wäre der Rückversand bei derart mieser Qualität auf deren Kosten gegangen.

Wackelig und instabil

Der Handtuchhalter ist sein Geld nicht wert. Schlechte Verarbeitung, einfach schief und krumm. Bloß nicht kaufen!

sehr unstabil

Sehr unstabil, nicht gut verarbeitet. Eine Rückesendung wurde 8€ kosten. War ein Fehlkauf und wird im Müll landen. Sowie ein anderes Artikel von der Firma.

Der Artikel ist sehr billig verarbeitet und ...

Der Artikel ist sehr billig verarbeitet und sein Geld echt nicht wert … und wenn ich sehe das er vorher das Doppelte gekostet haben soll kann ich nur sagen „ eine Frechheit“

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Der Aufbau war sehr leicht, allerdings steht der Handtuchhalter schief. Sieht sehr billig aus. Lieber 10€ mehr ausgeben für eine bessere und stabilere Qualität.

Sehr schlechte Qualität

Das Gewinde hält sich nicht, kippelt hin und her

Schlechte Verarbeitung

Schrauben total schief. Viel Dellen und einfach schlecht gemacht!