HTI-Line Badregal Handtuchhalter Corse 3-stufig, 1-tlg.

Schöner Handtuchhalter.

Für den Preis ist die Qualität angemessen. Leicht aufzubauen und er erfüllt seinen Zweck. Sieht auf jeden Fall schön aus. Sehr große Badetücher kann man daran aber nicht aufhängen. Man kann ihn flexibel im Raum aufstellen, das ist praktisch.

Perfekt

Habe für mein Bad in der neuen Wohnung einen Handtuchhalter gesucht, damit ich die Fliesen nicht anbohren muss. Steht perfekt und 3 Badetücher lassen sich problemlos aufhängen

Super !

Der Handtuchhalter sieht schick aus , ist leicht, damit auch beim putzen einfach zu verschieben, und es ist auch genügend platz für verschiedene Handtuchgrößen!

Schöner Handtuchständer

Der Handtuchständer ist schick und passt genau in unser Bad. Leicht zusammenzubauen. Als Ergängzung zum großen Duschhandtuchhalter gekauft. Kaufweiterempfehlung!

Klein aber fein

Dieser Handtuchstaender ist ideal fuer wenig Platz im Bad. Er war schnell aufgebaut und ist sehr leicht. Was natuerlich praktisch beim Bad reinigen ist.

Praktisch

Zusammenbau ist einfach, sieht gut aus und ist praktisch! Die Schweisspunkte sehen fragil könnten evtl. auf Rohrbreite ausgeführt werden

Sehr schöner und stabiler Handtuchhalter

Die Lieferung des Handtuchhalters erfolgte sehr kurzfristig. Er ließ sich leicht aufbauen, sieht stylisch aus, kurzum: ein toller Kauf.

Toller Hingucker

Einfach aufzubauen,stabil und um nichts zu beschädigen,sind kleine Unterlegscheiben dabei. Räumt im Bad auf. Preis/Leistung optimal.

Schöner Handtuchhalter

Ich möchte diesen Handtuchhalter im Bad nicht mehr missen. Sieht schön aus, ist leicht und trotzdem stabil.

Super einfach zusammen zu bauen. War in 5 ...

Super einfach zusammen zu bauen. War in 5 Minuten fertig. Lieferung auch super schnell. Kann ich nur weiter empfehlen

Edel

Einfach nal ganz was besonderes,sieht einfach optich besser aus.Habe auch schon weiteremfohlen

Toller Handtuchhalter

War recht schnell zusammen zubauen, sieht toll aus und sehr Platz sparend. Würde ich weiterempfehlen.

Perfekt für meine Zwecke

Sehr schnell geliefert, sehr leicht aufzubauen, erfüllt genau den Zweck. Jederzeit empfehlenswert.

Ein tolles Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Sender war geld Wert und ich bereue nicht das ich im gekauft habe

Super Qualität

Super schnell zusammen gebaut, sieht super aus. Würde ich immer wieder kaufen

Klein aber oho!

Schnell zusammen gesteckt. Klein, platzsparend und standfest! Ideal für kleine Bäder.

Toller Handtuchhalter

Für jedes klein Bad zu empfehlen, platzsparend. Gerne wieder

Praktischer Artikel

Sieht toll aus, einfacher Aufbau, guter Preis, schnelle Lieferung

Schöner Handtuchhalter

Sehr stabil und schön für Duschtücher.Auch sehr leicht zum aufbauen

Klein_ aber!

Klein, platzsparend, aber stabil. Leicht zusammen zu bauen. Weiter empfehlen!

sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis

Optimal für kleinere Badezimmer. Stabil und wertig für diesen Preis

Perfekt

.................................... Toller Artikel

Handtuchhalter

Die Bezeichnung/ Handtuchhalter ist eigentlich falsch, es passen auch Duschtücher drauf. Wir haben ein kleines Bad und dieser „ Handtuchhalter „ ist ein Raumspar-Gegenstand,stabil und einfach aufzubauen. Ich bin begeistert von Qualität und Preis⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sieht gut aus, Preis Leistung super

Für den Preis super Ist Stabil, und tut was es muss wenn man ganz genau hinschaut sieht man die Schweißpunkte, aber für den Preis darf man nicht meckern Aufbau sehr leicht, auch für nicht Begabte, es hat nichts gefehlt Lieferung schnell Bin sehr zufrieden

Ein sehr schöner und günstiger Artikel

Ein sehr schöner und dazu auch noch ein sehr günstiger Artikel den ich jederzeit weiter empfehlen kann

Badregal Handtuchhalter

Seht gut aus und sehr leicht.

Entspricht voll meinen Erwartungen

schnelle Lieferung, habe ich selbst ohne Probleme zusammengeschraubt, passt genau unter die Dachschräge wie gewollt, ohne Kratzer oder andere Beschädigungen

Schön schmal

Perfekt für ein kleineres Bad. Sehr zweckmäßig für Handtücher zum trocknen