HTI-Line Handtuchhalter Handtuchhalter Corse, 3 Armig

schöner kleiner Wäschetrockner

Die Arme vom Wäschetrockner sind etwas kurz, aber für ein kleines Bad vollkommen ausreichend. Der Artikel war in ein paar Minuten ohne Probleme zusammengebaut. Für diesen Preis alles super. Ich kann ihn nur empfehlen.

sieht zierlich und schön aus

Der Handtuchständer ist schön glänzend, nicht zu groß, der Fuß ist auch nicht riesieg, der Aufbau geht schnell und leicht. Der Versand erfolgte schnell. Danke!

Guter Handtuchhalter

Der Handtuchhalter ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Hält stand und fällt nicht um . Optisch auch sehr schön in komplett Silber .

Stabil

Der Handtuchhalter ist stabil und steht auf einem festen Fuß. Er wirkt nicht billig auch wenn die Kugeln aus Plastik sind.

Einfach aufzubauen

Einfach aufzubauen und sieht schick aus. Stand innerhalb von paar Minuten am rechten Platz

Super Preis Leistungs Verhältnis

Keine Bohrlöcher und dazu flexibel aufstellbar. Mehrere Handtücher finden Platz. Super Artikel.

Absolut stabile Ware sehr gut verarbeitet ...

Absolut stabile Ware sehr gut verarbeitet und Optik auch Super.

Schöner Artikel

Sehr schöner eleganter Artikel. Leicht zusammen zu bauen

top

Genau das richtige für mein Bad...................

Nicht schlecht

An sich nicht schlecht, recht schwer und steht stabil, allerdings muss man den oberen Knopf mit der Zeit immer mal wieder fest Schrauben.