HTI-Line Handtuchhalter Handtuchhalter Corse, 3 Armig

Preisleistungsverhältnis i.O.

Optisch klasse :) bei genauerem Hinsehen und berühren merkt man die Qualität, die auch den geringen Preis rechtfertigt. Finde den Fuß etwas zu groß/wuchtig, hätte ihn jetzt kleiner erwartet und mir auch gewünscht. Montage ist super einfach, schnell und auf jeden Fall als Frau alleine aufbaubar. Bin aber vollkommen zufrieden v. a. mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der super schnellen Lieferung.

schöner kleiner Wäschetrockner

Die Arme vom Wäschetrockner sind etwas kurz, aber für ein kleines Bad vollkommen ausreichend. Der Artikel war in ein paar Minuten ohne Probleme zusammengebaut. Für diesen Preis alles super. Ich kann ihn nur empfehlen.

sieht zierlich und schön aus

Der Handtuchständer ist schön glänzend, nicht zu groß, der Fuß ist auch nicht riesieg, der Aufbau geht schnell und leicht. Der Versand erfolgte schnell. Danke!

Guter Handtuchhalter

Der Handtuchhalter ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Hält stand und fällt nicht um . Optisch auch sehr schön in komplett Silber .

Stabil

Der Handtuchhalter ist stabil und steht auf einem festen Fuß. Er wirkt nicht billig auch wenn die Kugeln aus Plastik sind.

Eine gute Alternative als Handtuchhalter

Eine gute Alternative als Handtuchhalter. Der Aufbau ging mit beigefügter Anleitung relativ leicht.

Einfach aufzubauen

Einfach aufzubauen und sieht schick aus. Stand innerhalb von paar Minuten am rechten Platz

Super Preis Leistungs Verhältnis

Keine Bohrlöcher und dazu flexibel aufstellbar. Mehrere Handtücher finden Platz. Super Artikel.

Gutaussehender Halter

Sieht gut aus, die Qualität ist nicht die beste aber in Ordnung.

Absolut stabile Ware sehr gut verarbeitet ...

Absolut stabile Ware sehr gut verarbeitet und Optik auch Super.

Schöner Artikel

Sehr schöner eleganter Artikel. Leicht zusammen zu bauen

top

Genau das richtige für mein Bad...................

Kam leider mit einer Delle.

Lieferung erfolgte schnell, für den Preis sieht es auf jeden Fall sehr gut aus aber es kam leider mit einer Delle auf der runden Halter Platte an. Deshalb muss ich es zurückschicken.

Wackelige Angelegenheit

Lässt sich schnell und gut zusammenbauen. Es wirkt nicht sehr hochwertig und ist ziemlich instabil. Ich habe es behalten aber empfehlen würde ich es nicht.

Nicht schlecht

An sich nicht schlecht, recht schwer und steht stabil, allerdings muss man den oberen Knopf mit der Zeit immer mal wieder fest Schrauben.

Ein schöner Handtuchhalter.

Eigentlich ein ganz schöner Handtuchhalter, bloß passte er nicht in die Ecke,weil der zubreit war.

S.leistner

Sieht für den Preis sehr elegant uns stabil aus.