HTI-Line Toilettenpapierhalter Toilettenpapierhalter mit WC-Bürste Corse (1-St., 1 Halterung für Toilettenpapier und WC-Bürste, zerlegt)

kein zweites mal....

Sieht toll aus auf dem Bild aber in wirklichkeit nicht ganz so. Es ist sehr weiches material und dadurch bedingt nicht sehr langlebig. Erschreckend finde ich, das es. ichat zusammen gebaut ist und das fast jede einzelne schraube mit plastikmüll verpackt ist. Hier könnte etwas mehr umwelt bewusstsein herrschen. würde ihn nicht noch einmal bestellen.

Das Geld nicht wert

Das ganze Teil ist ein Windspiel. Es gibt in dem ganzen nur zwei Muttern und selbst die wurden in unterschiedlich Grössen verpackt so das das Teil nicht aufgebaut werden konnte.Hatten leider keine passende da...also Baumarkt mit extra Zeit und Kosten.

Na ja

Bin leider nicht zufrieden, Material nicht gut nach aufbauen , wackelt d.h. nur gucken nicht anfassen 😒 schade. Nächstes mal lese ich alle Bewertungen durch.

Gefällt gar nicht !

Komplett zerlegt, komplizierter Zusammenbau, geringes Eigengewicht, Preis ist zwar nicht hoch, habe aber etwas Besseres erwartet.

Sehr schlechtes billiges Material

Bekomme ich zu dem preis im baumarkt bessere Leistung