HTI-Line Toilettenpapierhalter Toilettenpapierhalter mit WC-Bürste Corse (1-St., 1 Halterung für Toilettenpapier und WC-Bürste, zerlegt)

preiswert und funktionstüchtig

Der Ständer ist sehr preiswert und erfüllt auch seine Funktion. Als störend empfinde ich, dass das Papier ziemlich tief hängt und dann manchmal, wenn erwas mehr abgerollt ist auf dem Siel der Bürste aufliegt. Nach meinem Empfinden ist auch der "Deckel" auf der Papierrolle zu lang, er hängt ca. 2 cm unten über dem Papier. Höher setzen geht nich. Ich habe ihn entfernt. Die Reinigung ist problemlos. Alles in Allem kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen. Preis / Leistung ist ok. Für wenig Geld kann man keinen Luxus erwarten. Die Lieferung war in Ordnung.

Funktionell Toilette Ständer

Sieht dekorativ aus und erfüllt seinen Zweck und er ist platzsparend .

Gute 3-in-1-Lösung, aber verbesserungswürdig

Seit nunmehr einem Jahr ist dieser WC-Rollenhalter im Besitz, er hat sich bewährt und er sieht noch immer hochwertig aus, nichts rostet durch die Feuchtigkeit im Bad, nichts ist abgeplatzt und alle Teile funktionieren noch immer einwandfrei. Der Zusammenbau war einfach und der Sinn dieses Artikels beschränkt sich natürlich auf die Halterung und Aufbewahrung der Papierrolle, der Bürste und Ersatztoilettenpapier. Der Ständer steht ausreichend fest, jedes Teil kann abgenommen und bei Bedarf gereinigt werden. Bei der Demontage der oberen Abdeckung (über WC-Rolle) ist jedoch etwas Vorsicht geboten, da die Stange der Halterung durch eine Feder miteinander verbunden ist, welche bei zu schnellem Entfernen gerne durch das Zimmer fliegen kann. Sollte dies geschehen, lässt sie siche jedoch ohne Probleme wieder zusammensetzen. Als einzige Nachteile wären die wackelige Konstruktion der Bürstenhalterung zu erwähnen, diese ist aus Kunststoff, was generell kein Manko ist, aber das Spiel in der Halterung ist doch recht großzügig und sieht daher schief aus, wenn man die Bürste nicht dementsprechend ausrichtet. Gleiches gilt für Ersatzrollen, die nur auf der dünnen Metallverbindung stehen und daher ebenfalls schief stehen. Wen das nicht stört, bekommt einen anständigen und stabilen Artikel.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ganz hübsch

War etwas knifflig beim aufbauen und leider habe ich zu spät gemerkt dass dort ein paar Plastikteile bei sind, was ich enttäuschend fand. Die Stangen sind aus Metall aber das Plastik fand ich jetzt nicht so super. Aber für den Preis absolut okay

praktisches Teil

weil man den gut platzieren kann kein bohren keine Löcher in der Wand alles gut. Ich habe eine Freundin damit überrascht und die war häppi. 1 Stern Abzug weil der Ständer leicht wackellig ist. Sonst alles gut.

Bin zufrieden :)

Einfach praktisch und gut :) nur trotz Reinigung des Halters bleiben erkennbare Flecke drauf aber das ist nicht schlimm für uns es steht im Gäste Bad

Optisch ganz schön

Optisch in Ordnung. Abzug gibt es beim nervigen Aufbau. Man merkt hier, dass es sich einfach um billiges Material handelt. Der Preis passt zur Qualität.

Praktisch

Der Zusammenbau war etwas fummelig und es ist nicht ganz so gut verarbeitet aber völlig ok und für kleine Bäder eine praktische Anschaffung.

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck und nimmt wenig Platz im Bad ein. Finde die Farbkombination auch super!

Ok

Für das Geld 💰 in Ordnung ...steht und erfüllt seinen Dienst.

Toilettenpapierhalter

Für den Preis ,kann man nichts falsch machen .

Billigste Verarbeitung, steht auch etwas ...

Billigste Verarbeitung, steht auch etwas wakelig. Für den Preis aber OK.

Gute Artikel 👍👍👍👍

Hallo zusammen, Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es Gut ✌️🍀👍

Toller Toilettenpapierhalter

Sieht toll aus,erfüllt seinen Zweck ,ich kann ihn nur empfehlen.

Passt soweit ganz gut . Passt soweit ganz gut......