HTI-Line Toilettenpapierhalter Toilettenpapierhalter mit WC-Bürste Corse (1-St., 1 Halterung für Toilettenpapier und WC-Bürste, zerlegt)

preiswert und funktionstüchtig

Der Ständer ist sehr preiswert und erfüllt auch seine Funktion. Als störend empfinde ich, dass das Papier ziemlich tief hängt und dann manchmal, wenn erwas mehr abgerollt ist auf dem Siel der Bürste aufliegt. Nach meinem Empfinden ist auch der "Deckel" auf der Papierrolle zu lang, er hängt ca. 2 cm unten über dem Papier. Höher setzen geht nich. Ich habe ihn entfernt. Die Reinigung ist problemlos. Alles in Allem kann ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen. Preis / Leistung ist ok. Für wenig Geld kann man keinen Luxus erwarten. Die Lieferung war in Ordnung.

Toilettenpapierhalter

Bin begeistert von diesem Toilettenpapierhalter,es war sogar eine Toilettbürste dabei,war sehr schnell zusammen gebaut.

Funktionell Toilette Ständer

Sieht dekorativ aus und erfüllt seinen Zweck und er ist platzsparend .

Sehr billiger Material

Also ich war mit dem Artikel garnicht zufrieden. Billiger Material und sehr wackelig...

Sehr schlechte Qualität

minderwertiges Material, Produkt total wackelig nicht empfehlenswert

Ein Blickfang

Paßt selbst ins kleinste Bad. Sieht edel aus . Schnelle Lieferung würde ich wieder kaufen.

Schrott

ein minderwertiger Artikel von sehr schlechter Qualität

tolles design fürs Bad

schönes Badteil für Papier und Bürste mit vorat fürs klopapier ohne Löcher zubohren ,leicht zu montieren

kein zweites mal....

Sieht toll aus auf dem Bild aber in wirklichkeit nicht ganz so. Es ist sehr weiches material und dadurch bedingt nicht sehr langlebig. Erschreckend finde ich, das es. ichat zusammen gebaut ist und das fast jede einzelne schraube mit plastikmüll verpackt ist. Hier könnte etwas mehr umwelt bewusstsein herrschen. würde ihn nicht noch einmal bestellen.

Etwas instabil

Dieser Artikel erinnert mich stark an IKEA ... Etliche Teile zum zusammenbauen und dann auch ziemlich wackelig aber bei dem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten

Gute 3-in-1-Lösung, aber verbesserungswürdig

Seit nunmehr einem Jahr ist dieser WC-Rollenhalter im Besitz, er hat sich bewährt und er sieht noch immer hochwertig aus, nichts rostet durch die Feuchtigkeit im Bad, nichts ist abgeplatzt und alle Teile funktionieren noch immer einwandfrei. Der Zusammenbau war einfach und der Sinn dieses Artikels beschränkt sich natürlich auf die Halterung und Aufbewahrung der Papierrolle, der Bürste und Ersatztoilettenpapier. Der Ständer steht ausreichend fest, jedes Teil kann abgenommen und bei Bedarf gereinigt werden. Bei der Demontage der oberen Abdeckung (über WC-Rolle) ist jedoch etwas Vorsicht geboten, da die Stange der Halterung durch eine Feder miteinander verbunden ist, welche bei zu schnellem Entfernen gerne durch das Zimmer fliegen kann. Sollte dies geschehen, lässt sie siche jedoch ohne Probleme wieder zusammensetzen. Als einzige Nachteile wären die wackelige Konstruktion der Bürstenhalterung zu erwähnen, diese ist aus Kunststoff, was generell kein Manko ist, aber das Spiel in der Halterung ist doch recht großzügig und sieht daher schief aus, wenn man die Bürste nicht dementsprechend ausrichtet. Gleiches gilt für Ersatzrollen, die nur auf der dünnen Metallverbindung stehen und daher ebenfalls schief stehen. Wen das nicht stört, bekommt einen anständigen und stabilen Artikel.

Sejr praktisch aber Qualität nicht 10 von 10

Ich habe es mir bestellt, weil ich es sehr praktisch finden und ich habe es auch bis dato stehen, dennoch fing es sehr schnelk an zu rosten. Man kann den Rost wegschrubben aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Das Preis - Leistungsverhältnis ist trotzdem in Ordnung. Es ist ja nicht besonders teuer gewesen.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Das Geld nicht wert

Das ganze Teil ist ein Windspiel. Es gibt in dem ganzen nur zwei Muttern und selbst die wurden in unterschiedlich Grössen verpackt so das das Teil nicht aufgebaut werden konnte.Hatten leider keine passende da...also Baumarkt mit extra Zeit und Kosten.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz hübsch

War etwas knifflig beim aufbauen und leider habe ich zu spät gemerkt dass dort ein paar Plastikteile bei sind, was ich enttäuschend fand. Die Stangen sind aus Metall aber das Plastik fand ich jetzt nicht so super. Aber für den Preis absolut okay

Nicht wirklich zu empfehlen

Der Ständer aufgebaut ist sehr wackelig. Sieht zwar hübsch aus ist aber nach 5 Monaten nutzen sehr stark gerosstet und letztendlich nach 6 Monate nutzen musste ich den auch wegwerfen. Also nicht wirklich zu empfehlen.

praktisches Teil

weil man den gut platzieren kann kein bohren keine Löcher in der Wand alles gut. Ich habe eine Freundin damit überrascht und die war häppi. 1 Stern Abzug weil der Ständer leicht wackellig ist. Sonst alles gut.

Na ja

Bin leider nicht zufrieden, Material nicht gut nach aufbauen , wackelt d.h. nur gucken nicht anfassen 😒 schade. Nächstes mal lese ich alle Bewertungen durch.

Bin zufrieden :)

Einfach praktisch und gut :) nur trotz Reinigung des Halters bleiben erkennbare Flecke drauf aber das ist nicht schlimm für uns es steht im Gäste Bad

Optisch ganz schön

Optisch in Ordnung. Abzug gibt es beim nervigen Aufbau. Man merkt hier, dass es sich einfach um billiges Material handelt. Der Preis passt zur Qualität.

Praktisch

Der Zusammenbau war etwas fummelig und es ist nicht ganz so gut verarbeitet aber völlig ok und für kleine Bäder eine praktische Anschaffung.

Schöner Klopapier Halter

Eine schöne Montur fürs Badezimmer, Klobürste und Klopapier und zwei Reserve Klopapier haben dort Platz. Ist auch sehr leicht aufzubauen.

Gefällt gar nicht !

Komplett zerlegt, komplizierter Zusammenbau, geringes Eigengewicht, Preis ist zwar nicht hoch, habe aber etwas Besseres erwartet.

Preisleistung

Für diesen Preis ganz gut und einfacher Aufbau . Die Lieferung erfolgte auch recht schnell. Bin voll zufrieden mit dem Ständer

Primitiver Artikel, überteuert

Nach Montage instabil und wacklig, Verbindungsteile und Rohre lassen sich nicht fest verbinden

Schön und praktisch

Sieht wirklich gut aus und perfekt wenn man nichts an die wand bohren oder kleben möchte

Aussen Hui innen Pfui

Kein zweites Mal mehr. Einfach schlechte Verarbeitung und das Gestell ist zu 90 Prozent aus Plastik. Nie wieder

Sehr guter Artikel

Sehr stabil, einfach im zusammenbau. Artikel hält was er verspricht - ich würde ihn wieder kaufen.

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck und nimmt wenig Platz im Bad ein. Finde die Farbkombination auch super!