HTI-Line Badregal Waschmaschinenüberbau Corse, 1-tlg.

Tolles Regal

Das Regal ist super. Ich habe ein sehr kleines Bad und eine schmale Waschmaschine. Durch die flexible Breiteneinstellung und Anordnung der Regalböden, passt das Regal super zu meinem Toplader. Die obere überhängende Stange nutze ich als Badetuchhalter. Es ist schlicht und praktisch, einfach klasse!

Perfektes, platzsparendes Regal

welches super ins kleine Bad passt. Alles kann in den beiden Regalablagen bestens verstaut werden und es steht fest.

Sehr praktisch! 👌

Das gefällt mir sehr! Ich habe dieses Regal leicht zusammengebaut. Nützliche Sache!

kann ich weiter empfehlen

schnell aufgebaut, sehr gutes preis- leistungsverhältnis

Gutes,günstiges,stabiles Gestell leicht zum zusammen bauen und bietet genügend Ablage Flächen.

Perfektes Teil!!!

Es passt super, obwohl wir ganz wenig platz haben... Die Breite ist regulierbar, die untere Ablage kann man auch gerade reinsetzen - passt mehr rein)... Und es steht nicht raus unten, wie auf dem Bild.

Einfach aufzubauen, guter preis👍

Artikel wurde schnell geliefert, der Aufbau ging auch allein super schnell. Ein weiteres Plus ist, dass der Artikel in der Breite verstellbar und anpassbar ist. Preis-Leistung ist top 👍

super Regal

Aufbau für eine Person etwas kompliziert aber machbar. Ansonsten praktisch und ideal für kleines Bad. Bin sehr zufrieden.

Einwandfrei

Zunächst möchte ich die Blitzlieferung loben - das war quasi eine 24 Std.- Lieferung! Das Regal ist schnell aufgebaut und passt perfekt für meine Zwecke. Bin happy, meine Waschmittel stehen jetzt ordentlich und griffbereit im Regal.

Practisch!

Wir haben nach ein solches Badregal lange gesucht. Der Artikel passt sehr gut, weil die verstellbare Breite keine Sorgen macht! Der Aufbau ging ganz schnell und einfach. Jetzt steht schon in dem Badzimmer :) Ich bin damit zufrieden.

Tolles Regal

Super schnelle und gut verpackte Lieferung. Preis Leistung ist top.

Platzsparendes Regal

Regal wie auf dem Bild,leicht zusammenzubauen auch für Nichthandwerker,aber total wackelig steht nicht fest

Gut

Wer Offenheit mag ist mit diesem Regalsystem bestens ausgestattet auch weil es gut Material aufnimmt

Perfekt

Ich habe dieses Artikel für mein Bad bestellt es ist sehr gut und sinnvoll

Ich würde ihn weiterempfehlen. Der Artikel ist schick. Gut für die kleine Badezimmer.

Tolles teil

Toller Artikel schneller Aufbau und platzsparend. Würde ich wieder kaufen

Sehr sehr sehr gut genau passend zur meine Waschmaschine . Empfehle ich weiter .

endlich Ordnung

Kurz gesagt: einfach nur praktisch! Beschleunigt das Wäsche waschen.