HTI-Line Herrendiener Herrendiener Sizilia 2, (1 St., 1 Herrendiener ohne Dekoration)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ruckzuck aufgebaut (von Frau, die sonst nur am Schreibtisch sitzt). Es waren alle Teile dabei und es hat alles gepasst. Sieht hochwertiger aus als der Preis es vermuten lässt. Steht stabil und wirkt trotzdem grazil und leicht. Ein guter Kauf.

Der Herrendiener war in 10 Minuten aufgebaut und sieht sehr hochwertig aus. Mein Mann ist damit zufrieden. Alle Teile wurden ordentlich geliefert in einwandfreier Qualität. Top Preis - Leistung!

Schöner und günstiger Artikel

Artikel ist von der Optik her ein echtes Highlight für das Schlafzimmer. Aufbau ist sehr leicht. Der Herrendiener ist sehr leicht und dennoch stabil. Empfehlenswert.

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Optischer Zustand sehr gut, leichter Aufbau . Das Preis-Leistungsverhältnis paßt gut.Würde den Kauf weiterempfehlen.

Für den Preis, kann man sich überhaupt nicht beschweren. Alle Teile sind einfach zusammen zu bauen und es sieht auch gut aus.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Der einzigste Nachteil eine kleine Delle. Aber bei diesem Preis interessiert die mich nicht.

Schöner Artikel

Sieht edel aus und sehr praktisch, gerne wieder. Kauf nicht bereut

Stabil und schick

Sehr schick und sehr stabil. Für den Preis wirklich klasse.

Ein toller Artikel. Sehr bequem. Alles ist in Ordnung

Sehr schlechte Qualität total zerbeult.

Ist sein Geld nicht wert, da er zerbeult und krumm ist. Hätte ich zurück geschickt. Aber die Versandkosten muss man ja selbst tragen und das war mir zu teuer.

Herrendiener

Ein sehr schöner Artikel. Sehr einfach aufzubauen.

Top Produkt für einen top Preis

Ich brauchte einen Herrendiener für meinen Mann, da seine Klamotten überall landen aber nur nicht im Schrank. Dieser Herrendiener sieht sehr elegant aus, die Form und Farbe sind sehr schön. Die untere Halterung hat etwas Gewicht, was das ganze auch stabil macht. Der Aufbau hat 2 min gedauert, also idiotensicher. Bei uns erfüllt es voll und ganz seinen Zweck und wir sind mega zufrieden.

Perfekter Herrendiener

Mein Mann wollte unbedingt einen Herrendiener haben.Dieser erfüllt perfekt seinen Zweck! Er nimmt wenig Platz ein und man kann doch schnell einige Kleidungsstücke rauflegen bzw. überlegen. Farbe Silber, wir sind sehr zufrieden,gerne wieder, Aufbau ohne Probleme

Etwas klapprig aber für den Preis ist es ok

Leider hat unser Herrendiener eine kleine Delle. Schon beim auspacken habe ich es bemerkt ich habe ihn nicht zurück geschickt der Aufwand war mir zu groß deshalb habe ich ihn befahren. Der Herrendiener ist etwas klapprig aber für den günstigen Preis ist es ok.

Besser als ein Stuhl

Wer Ordnung mag und seine Sachen ablegen möchte, findet hier einen platzsparenden Begleiter. Schnell zusammen geschraubt, fertig. Ich finde meinen Herren-Diener genial.

Hervorragend!

Preis-Leistung: sensationell!!! Stabil, hochwertiges Design, mein Exemplar ist gut verarbeitet, es hat keine Kratzer, es ist sehr praktisch und nicht zu vernachlässigen: es wertet den Raum auf! Danke dem Hersteller und danke OTTO!

Ein toller Artikel!

Habe für den günstigen Preis gleich 2 bestellt! Sie kamen schnell und gut verpackt! Der Aufbau ging superschnell!!! Sieht sehr gut aus und ist sehr stabil! Klare Kaufempfehlung!!!!

Dieser Artikel zeichnet sich durch seine ...

Dieser Artikel zeichnet sich durch seine Funktionalität aus. Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Der Aufbau ging schnell.

Super Stand

tut alles was ein Herrendiener tun soll. Die bedenken, dass er nicht fest steht wurden schnell ausgeräumt. Perfekt!

Besser als erwartet

Schöner Diener, stabil und schön!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für den Preis unschlagbar. Würde gerne noch eins kaufen.

Für meinen Sohn bestellt!

Er hat nicht viel Platz und benötigte eine Ablage (außer dem Fußboden) für seine Bekleidung! ;oD

für 1person perfek

Verarbeitung und Optik sehr ansprechend.Fur eine Person völlig ausreichend,nimmt nicht viel Platz weg.

Guter Artikel

endlich liegen die Klamotten nicht mehr wild auf dem Sofa rum sondern ordentlich auf dem Herrendiener

Praktisch!

Praktisch, platzsparend und einfach nur perfekt vom Preis-Leistungsverhältnis!

Toller Herrendiener

Ware kam schnell. Ließ sich schnell zusammenbauen, ist stabil, groß und sieht schick aus!

HTI-Line Herrendiener »Herrendiener Sizilia 2« exzellente Qualität

Super !

Ich bin sehr zufrieden, leicht Aufbauen, braucht wenig platzt , praktisch und sieht gut aus.

Zu empfehlen

Für den Preis wirklich in Ordnung. Qualtät ist top...super schnelle Lieferung.

Sehr schöner Artikel

Der Herrendiener geht schnell aufzubauen und sieht schick aus.