HTI-Line Drehstuhl Drehstuhl Fancy Flowers (Stück, 1 St), Bürostuhl Schreibtischstuhl höhenverstellbar

toller Artikel

Farbe toll denke mit Armlehnen besser aber sonst super Stuhl

Drehstuhl für kinder

Wir haben gleich 2 x bestellt. Fur meine 2 töchter und beide sind sehr zufrieden abeeerr : während der lieferung wurde das päckchen beschädigt !! Der dhl mitarbeiter hat mich angerufen und bescheid gegeben das es bei der lieferung verzögerung vorkommen kann.. 1 - stuhl kam nach 3 TAgen und leider kam der 2 stuhl in 7 tagen leider was es sehr stark beschädigt.. leicht zusammenmontierung.. Und behalten..

Ein sehr schöner Stuhl, er ist sehr bequem ...

Ein sehr schöner Stuhl, er ist sehr bequem und hält sogar die Eltern aus, da wird sich die kleine auf Weihnachten freuen.

Diese drehstuhl ist ech5 schön wie auf dem Bild.Ist gross und echt leicht. Ich empfehle es weiter

Super preisleistungsverhältnis

Der Stuhl ist bequem und sieht schön aus. Unsere Tochter mag ihn sehr. Passt gut unter den Schreibtisch

Ein schöner Stuhl

der Stuhl wurde schnell geliefert, der Zusammenbau war leicht. Wird im Zimmer meiner Tochter genutzt.