HTI-Living Schuhbank Schuhbank Mandy (1-St)

Bin zufrieden

Eine sehr schöne Bank. Die Polsterung ist dick und der Stoff fühlt sich angenehm an. Das Gestell an sich ist auch stabil. Das einzige was ich als negativ bewerten kann ist das zusammenbauen. Und zwar sind die Löcher für die Schrauben nicht zu 100% angepasst. Somit konnte ich die eine Schraube nicht festmachen und das gestellt somit nicht zu 100% an der Polsterung befestigt ist. Ansonsten alles gut.

Schöne Schuhbank.

Sie steht bei uns im Flur und sieht auch ganz gut aus, ist auch stabil. Allerdings hat auch bei uns eine Schraube nicht richtig gepasst (Sitzfläche festschrauben), da mussten wir improvisieren. Für den Preis ist es aber ok.

Preis-Leistung super

Qualität super. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Schuhbank im HWR stehen und die bringt etwas Ordnung in den Raum. Die Schuhe stehen nicht mehr einfach so auf dem Boden.

Sehr schöne Schuhbank

Die Schuhbank ist sehr schön, sehr stabil und allgemein super Qualität. Bin begeistert. Versand war sogar in 2 statt 5-6 Tagen . Würde ich weiter empfehlen!

schöner Artikel!

Die Schuhbank steht bei uns in einer Fensternische und sieht sehr gut aus,- endlich etwas aufgeräumter. Ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

Total zufrieden.

Aufbau war super leicht , sieht super aus und ist auch total stabil. Würde es jedem weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Tolle Schuhbank.

Verarbeitung sehr wertig. Aufbau kinderleicht . Kann es nur empfehlen Preis -Leistung stimmt hier auch .

Wir sind sehr zufrieden, sieht sehr gut aus und sogar sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfacher Aufbau, die Schrauben haben alle ...

Einfacher Aufbau, die Schrauben haben alle gepasst. Die Bank macht einen hochwertigen Eindruck.

Super Bank

Gestern aufgebaut das passt alles sieht toll aus und macht für das kleine Geld richtig was her !

Tolle Bank

Ich bin voll und ganz zufrieden Schlichte aber schicke Optik & schnell aufgebaut.

Ein toller Artikel, schnelle Lieferung

Der Bank sieht sehr gut aus, gute Qualität, sehr stabill und praktisch

Eine wunderschöne Schuhbank, sehr stabil und sieht in einfach nur edel aus.

Stabile Bank zu einen guten Preis

Die Bank ist schlicht, praktisch und stabil. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Perfekt

Perfekt super Sitzbank. Schuhe passen gut rein. Stabil.

Es hat gute qualität ich würde es ...

Es hat gute qualität ich würde es weiterempfelen ..........

Super Schuhbank!

Die Schuhbank wurde heute geliefert und direkt aufgebaut. Der Aufbau war sehr unproblematisch und schnell. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, da viele Bewertung bemängelten, dass die Schrauben nicht zu 100% zu den Löchern gepasst haben. Das kann ich bei uns nicht bestätigen. Die Schuhbank ist ein optischer Hingucker in unserem Eingangsbereich. Die Polsterung ist dick und der Stoff fühlt sich angenehm an und ist sehr bequem. Ich würde die Schuhbank jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen!

In Ordnung für den Preis

Super Bank für einige Schuhe und eine tolle Polsterung zum sitzen. Eine Schraube ging nicht einzudrehen, da die Löcher nicht genau so waren wie sie sein sollten. Trotz des Fehlers steht die Bank und wackelt auch nicht, daher ist es kein Nachteil. Kann die Bank weiter empfehlen.

Tolle Qualität für angenehmen Preis!

Haben den Artikel bestellt, um am Hauseingang die Schuhe die man alltäglich anzieht und von Besuchern einfach abstellen kann. Haben uns den Artikel um ehrlich zu sein bei dem Preis nicht in dieser guten Qualität vorgestellt. Der Aufbau war sehr einfach und innerhalb von 15 Min erledigt. Wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel bei Bedarf immer wieder neu kaufen!

Ein guter Artikel

Schöne Bank mit dicker Polsterung. Stabil . Zusammenbau war nicht ganz einfach da die Bohrlöcher zum Teil nicht an der richtigen Stelle waren. Mit ein klein wenig Geduld dann doch geschafft. Ist aber ein schöner Blickfang und Preisleistung stimmt.

Unmöglich!

Da denk man man bestellt über Otto und hat den üblichen Service (wie Kundenbetreuung im Problemfall und kostenlose Retoure) und bekommt den Artikel über einen Drittanbieter. Ware kam dreckig! Und leider ohne Aufbauanleitung!

für den Preis völlig in Ordnung

Bank kam ebenfalls ohne Anleitung, die 3 unterschiedlichen Schraubenlängen ließen sich aber unproblematisch zuordnen. Die Bohrungen sind leider recht ungenau, die Schrauben an der Sitzfläche mussten alle schief angesetzt werden, um sie überhaupt ins Gewinde zu bekommen. Eines der Beine war geringfügig kürzer, so dass die Bank kippelte; ließ sich mit Möbelfilz drunterkleben beheben. Die Sitzfläche ist dick gepolstert und angenehm zum Sitzen. Die Schuhbank sieht hübsch aus und erfüllt ihren Zweck, alles in allem für den Preis völlig in Ordnung.

Schöne Bank, stinkt ziemlich am Anfang

So eine Bank hat ja nicht besonders viele Features. Sie sieht gut aus. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet, aber sie passt wo sie hin sollte, sieht da gut aus und ist noch nicht kaputt. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn sie sicher mind. 15€ billiger hätte sein können. Das Polster stank ziemlich und ließ ich über Nacht draußen auslüften.

Schönes Regal für den Preis

Es lässt sich einfach zusammen bauen. Ich hatte auch erst das Problem was einige hatten, dass der Sitz nicht drauf ging, da die Schraubverbindungen nicht richtig passten. Ich habe eind Seite festgeschraubt und dann am Gestell gezogen und dann geschraubt, da ging es. Sieht aber insgesamt gut aus für den Preis.

Keine gute Qualität

Eine Schraube war zum Teil kaputt und eine schreibe hat sich leider gar nicht eindrehen lassen. Wäre ich nicht zu faul gewesen, hätte ich das Teil wieder zurück geschickt. Aufbau war aber ansonsten leicht.

Gutes Produkt

Sehr gut und Zweckmäßig.

Optisch sehr schöne Schuhbank

Mit der Bestellung kann man nichts falsch machen, optisch sehr schön. Habe die gleiche gleich nochmal bestellt.

Gut nur kleines Mängel

Ist ganz gut nur das sich die eine Schraube auf der Sitzfläche nichts fest ziehen lässt. Sonst stabil genug

Alles O.K.

Die Bank war rel. einfach zu montieren. Steht stabil und sieht gut aus. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Der Artikel ist super, aber......!

Wir sind mit der Bank sehr zufrieden, nur die lange Lieferung ohne Informationen war echt schade!