HTI-Line Drehstuhl Chefsessel Simon (Stück, 1 St)

Schell auf gebaut und gute Qualität

Eine schnelle Lieferung, die Aufbauanleitung war gut verständlich, somit war der Aufbau schnell erledigt. Man sitzt recht bequem auf dem Stuhl, leider ist die Rückenlehne nicht höhen verstellbar aber vor und zurück verstellbar zur Sitzfläche.

Unbequem und schlechte Verarbeitung

Der Stuhl sieht gut aus, das stimmt. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass dieser total unbequem ist, nach einem Monat Nutzung quietscht. Empfehle ich nicht weiter. Fehlkauf.

Super Preis Leistungsverhältnis

Der Stuhl ist sehr bequem und stabil. Insbesondere das Design ist auch sehr schön. Leider ist das Kopfstück nicht verstellbar, für größere Menschen vielleicht unbequem

Preis/Leistung ist optimal. Bequemer Stuhl ...

Preis/Leistung ist optimal. Bequemer Stuhl zu günstigem Preis

Wow !!

Toller Stuhl , absolut bequem und die Farbe wie beschrieben.

Schrecklicher Service - Stuhl ohne Rollen!!!

Der Stuhl kam schnell an, jedoch ohne Rollen - dadurch nicht zu benutzen. Also hab ich gleich an Otto und neuetischkulturen geschrieben. Jedoch warte ich jetzt schon seit 6 Wochen auf überhaupt eine Antwort von neuetischkulturen und von Otto kommt eine Mahnung nach der anderen, dass ich diesen halbvollständigen Stuhl zahlen soll. Da Otto wohl ihre Anbieter sehr willkürlich auswählt, besteht durch eine Nichteinhaltung der Pflicht des Verkäufers (einen vollständiger Stuhl zu verkaufen) auch keine Pflicht meinerseits zur Zahlung! Da mir dieses ewige hin und her wegen ein paar Rollen zu blöd ist, wurde wieder per Email (da man bei einem Anruf weg gedrückt wird - 8mal versucht zu unterschiedlichen Zeiten) die Retoure beantragt von mir. Jedoch auch darauf wie zu erwarten - keine Antwort seit 3 Wochen erhalten. Otto kümmert sich nicht darum Kontakt mit seinen Händlern zu pflegen und vergrault sich die Kunden! Unfassbar schlechter Service!!!

Preis-Leistung in Ordnung

Grundsätzlich ist der Stuhl für den Preis wirklich in Ordnung. Leider scheint die Feder nun schon nach ca. 6 Monaten defekt sodass sich der Stuhl immer wieder auf die unterste Stufe runterfährt. Damit unbrauchbar. Alle anderen Faktoren sind für einen Stuhl in der Preisklasse echt gut. Kann Problemlos 10 Stunden darauf Platz nehmen ohne Schwierigkeiten bzw. Rückenschmerzen.

Innengewinde defekt

Für den Preis ganz in Ordnung, bin zufrieden. Nur das Rückenteil wird mit 4 Schrauben befestigt und eine Schraube kann ich nicht eindrehen weil das Innengewinde beschädigt ist, hoffe mal das es auch mit nur 3 Schrauben hält.

Bin begeistert

Ein super Schreibtischstuhl. Man sitzt super bequem. Und er lässt sich sehr leicht rollen. Echt Klasse. So macht Büroarbeit Spaß.

Schlechte Qualität

Kratzer und nicht wie aufm Bild.

Idealer Bürostuhl

Toller Sitzkomfort, leicht zusammen zu bauen.