HTI-Living Gartentisch Metalltisch Flowers and Plants (Stück, 1-St., 1 Tisch), Gartentisch nostalgisch mit Motiv

sehr schön!!!

Sehr schöner Tisch, bin verliebt....habe zwei Stühle dazu gekauft und möchte die Gruppe mehr als Deko in den Garten stellen. Dachte, dass Tisch und Stühle bei dem Preis nicht allzu stabil sind, aber das stimmt nicht, man kann sich durchaus auch draufsetzen ;) Lieferung ging schnell, auf jeden Fall weiterzuempfehlen...

Zwar nicht so weiß wie auf dem Bild aber trot

Leider war der Tisch nicht so weiß wie auf dem Bild, er war eher grünlich. Dadurch kommt das schöne Motiv leider nicht so durch. Trotzdem ist er von der Qualität sehr gut und hat mir trotzdem gefallen. Kann ich empfehlen.

Wunderschöner Tisch auch für kleinen Balkon

Der Schicke Tisch wurde schnell geliefert und ist noch schöner als auf dem Bild.Toll!

Toller Tisch mit schickem muster. Es wurde ...

Toller Tisch mit schickem muster. Es wurde auch schneller als angegeben geliefert.

wunderbar

schnelle lieferung einfache montge passt genau ,danke

Schöner aber keineswegs langlebiger Tisch

Der Tisch ist wunderschön, zumindest anfangs. Bereits nach einem Jahr löste sich die Klebefolie ab, was bedeutet, dass er nicht für den Outdoorbereich geeignet ist

Beistelltisch für Terrasse

Sehr schöner Tisch einfach zu montieren und sieht super aus...beine auseinander ziehen und 3 Hutmuttern festziehen fertig 😀👍

Wunderschöner, stabiler Tisch

Ich bin total begeistert. Der Tisch ist ein echter Hingucker und das beste ist, er war in 3 Minuten aufgebaut. Da hat mal echt jemand mitgedacht. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Sehr schöner Tisch :-)))))

Ich habe den Tisch hauch in klein durch Zufall auf die Anzeige für 49.99 bei otto gestossen sieht wieder echt shappyschick aus Note 1

Super toller Tisch

Der Tisch ist genau wie beschrieben, wirkt qualitativ sehr hochwertig! Den Kauf bereue ich nicht und kann ihn gerne weiter empfehlen!

Schöner Tisch

Eigentlich ein sehr schöner Tisch, schnell aufgebaut, denke aber insgesamt etwas teuer.

Überraschend robust

Als Beistelltisch für die Terrasse genutzt und keine Rostflecken oder Bleichen der zarten Motive

Schöner Tisch

Ein sehr schöner stabiler Tisch ganz leicht zusammenzubauen und wunderschön

Der Tisch ist echt schön und macht sich toll im Zimmer