HTI-Living Drehstuhl Chefsessel Vincent (Stück, 1 St), Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl höhenverstellbar

Die Rückenlehne war zum Anfang unangenehm ...

Die Rückenlehne war zum Anfang unangenehm drückte, immer in die Schulterblätter die habe ich mit den Ellenbogen bearbeitet jetzt ist sie sehr angenehm. Optisch ist er ja ein echter hin Gucker man wollte, ihn mir schon abkaufen. Am 17.11.20 habe ich ihn Bestellt, wenn ich mich hinsetze, fährt er manchmal von alleine runter das nervt, echt nach so kurzer Zeit. Die Stuhlbeine sind nicht wie abgebildet, sondern besser. Empfehlen ihn nur bedingt weiter auch nur auf grund seiner Optik.

Bequemer Sessel zum günstigen Preis

Ich hatte dieses Modell vorher auch schon und bin damit zufrieden. Mein vorheriger hat 6 Jahre gehalten und jetzt wurde es Zeit für einen Neuen. Für den Preis geht das in Ordnung und ich würde mich immer wieder für das Modell entscheiden.

Guter Preis für den Sessel!!

Guter Preis für den Sessel!! Gut verarbeitet. Zügige Lieferung. Sehr bequem und sieht echt klasse aus!!

Ein sehr schicker Chefsessel

An sich ein sehr schöner Stuhl. Nur die Schrauben lockern sich öfters mal und dadurch fallen die Schraubenabdeckung ständig ab. Aber sonst ist er Top!