HTI-Living Drehstuhl Chefsessel Vincent (Stück, 1 St), Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl höhenverstellbar

Toller Sessel

Einfach, Schlicht und dennoch Attraktiv. Sehr leicht im Zusammenbau, Übersichtlich, einfach toll.

Super Sessel

Super Produkt und gute Qualität. Schnell zusammen gebaut mit den gelieferten Werkzeug.

Für diesen Preis ein super Produkt. Ist ...

Für diesen Preis ein super Produkt. Ist leicht zusammenzubauen.

Optisch und funktional guter Stuhl

BEQUEMER Sitzkomfort, schnell und einfach zusammengebaut, Optik in Kunstleder wirkt sehr hochwertig und das Design ist sehr gut

Hammer

DAS ist ein Schreibtischstuhl, der wirklich das einhält, was in der Beschreibung steht!!!! Super Material, Tolle Sitzeinstellungen, und vor allem klasse, das man die Rückenlehne für die Wirbelsäule super einstellen kann. SO muss ein Stuhl sein!! Danke

Top!

Der Stuhl ist sehr schnell "aufgebaut" (zusammengesteckt) und sieht sehr gut aus. Er eignet sich sehr gut auch für längere Arbeitstage. Ich würde diesen Stuhl jederzeit wieder kaufen.

Super Arbeitsplatz

Die Montage hat etwas gedauert, im Ergebnis - Ein bequemer Stuhl zu einem super Preis, den ich wieder kaufen würde.