HTI-Living Drehstuhl Chefsessel Vincent (Stück, 1 St), Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl höhenverstellbar

Die Rückenlehne war zum Anfang unangenehm ...

Die Rückenlehne war zum Anfang unangenehm drückte, immer in die Schulterblätter die habe ich mit den Ellenbogen bearbeitet jetzt ist sie sehr angenehm. Optisch ist er ja ein echter hin Gucker man wollte, ihn mir schon abkaufen. Am 17.11.20 habe ich ihn Bestellt, wenn ich mich hinsetze, fährt er manchmal von alleine runter das nervt, echt nach so kurzer Zeit. Die Stuhlbeine sind nicht wie abgebildet, sondern besser. Empfehlen ihn nur bedingt weiter auch nur auf grund seiner Optik.

Die Abbildung stimmt nicht ganz.

Auf dem Bild ist ein Metall fußgestell zu sehen, was leider aber nur Plastik ist und überhaupt nicht glänzend sondern matt grau, dadurch wirkt der Stuhl nicht mehr so hochwertig. Ich habe ihn nur deshalb bestellt gehabt. Leider entspricht er nicht meinen Erwartungen, da es auf dem Bild wie echtes Metall aussieht.

Toller Sessel

Einfach, Schlicht und dennoch Attraktiv. Sehr leicht im Zusammenbau, Übersichtlich, einfach toll.

Super Sessel

Super Produkt und gute Qualität. Schnell zusammen gebaut mit den gelieferten Werkzeug.

Bequemer Sessel zum günstigen Preis

Ich hatte dieses Modell vorher auch schon und bin damit zufrieden. Mein vorheriger hat 6 Jahre gehalten und jetzt wurde es Zeit für einen Neuen. Für den Preis geht das in Ordnung und ich würde mich immer wieder für das Modell entscheiden.

Guter Preis für den Sessel!!

Guter Preis für den Sessel!! Gut verarbeitet. Zügige Lieferung. Sehr bequem und sieht echt klasse aus!!

Für diesen Preis ein super Produkt. Ist ...

Für diesen Preis ein super Produkt. Ist leicht zusammenzubauen.

Optisch und funktional guter Stuhl

BEQUEMER Sitzkomfort, schnell und einfach zusammengebaut, Optik in Kunstleder wirkt sehr hochwertig und das Design ist sehr gut

Finger weg! Riecht extrem nach Chemie!

Muss leider entschieden von diesem Sessel abraten, das Kunstleder riecht stark nach Weichmacher und löste bei mir und einem Bekannten nach längerem Aufenthalt im selben Raum Kopfschmerzen und Reizungen in der Nase sowie Juckreiz bei Hautkontakt auf. Wer im Internet recherchiert, wird schnell zu den gesundheitsschädlichen Weichmachern in Kunstleder fündig.

Hammer

DAS ist ein Schreibtischstuhl, der wirklich das einhält, was in der Beschreibung steht!!!! Super Material, Tolle Sitzeinstellungen, und vor allem klasse, das man die Rückenlehne für die Wirbelsäule super einstellen kann. SO muss ein Stuhl sein!! Danke

Top!

Der Stuhl ist sehr schnell "aufgebaut" (zusammengesteckt) und sieht sehr gut aus. Er eignet sich sehr gut auch für längere Arbeitstage. Ich würde diesen Stuhl jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schicker Chefsessel

An sich ein sehr schöner Stuhl. Nur die Schrauben lockern sich öfters mal und dadurch fallen die Schraubenabdeckung ständig ab. Aber sonst ist er Top!

Nicht zu empfehlen

Sitzkomfort wunderschön. Schrauben lösen sich immer wieder und geht immer wieder von alleine runter. Deswegen habe ich nur zwei Sterne vergeben.

Super Arbeitsplatz

Die Montage hat etwas gedauert, im Ergebnis - Ein bequemer Stuhl zu einem super Preis, den ich wieder kaufen würde.