HTI-Living Chefsessel Chefsessel Steven (Stück, 1 St), Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl

bequemer schreibtischstuhl

Sehr schöner Chefsessel,sehr bequem. Mir gefälltz der Sessel sehr gut. Kann nach langer zeit wieder vernünftig am PC arbeiten

Kann wieder vernünftig arbeiten

kann nach langer zeit wieder vernünftig am PC arbeiten

bequemer schreibtischstuhl,sieht gut aus und ...

bequemer schreibtischstuhl,sieht gut aus und man sitzt prima.

Preis Leistung passt

Ein bequemer Stuhl, bei dem Preis Leistung passt. Hat etwas Spiel, und der Zusammenbau war auch nicht ganz easy. Aber kostet eben auch nur 100 Euro. 179 wäre er allerdings definitiv nicht wert. Ich bin aber dennoch sehr sehr zufrieden. Warum? Ich brauche ihn nur sporadisch und das Design war mir daher wichtiger, als zig Funktionen. Und bequem ist er definitiv. Ich finde sogar sehr bequem.

Klasse Schreibtischstuhl

Dieser Stuhl sieht wirklich schön aus - wie auf dem Bild, der Farbton ist wie auf dem Bild.. Material ist super, also super angenehm und sieht zudem auch noch sehr schön und chic aus. Habe beim sitzen keine Rückenschmerzen, man sitzt bequem, aber leider ist der Stuhl etwas arg tief, ich kann dafür darauf im Schneidersitz sitzen.

Die ersten Tage fühlen sich gut an

Bequemer Bürostuhl

Da ich für das Homeoffice einen neuen Stuhl gebraucht habe, auf dem ich länger sitzen kann, habe ich mich für diesen entschieden. Sehr bequem und nicht ausgesessen. Einziges Manko: er quietscht ein wenig beim zurücklehnen.

Schicker Drehstuhl

Hallo, bin zufrieden mit dem Drehstuhl. Allerdings hatte er leider eine kleine Stoßstelle an der silbernen Armlehne. Darum einen Stern Abzug.

Ein Hingucker

Ich bin zufrieden. Sieht gut aus und sehr stabil. Ich kann nur weiter empfehlen.