HTI-Living Chefsessel Chefsessel Steven (Stück, 1 St), Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl

Alles super.

Qualitätsprodukt, modernes und angenehmes Design. Alles war in Ordnung. Ich empfehle es gerne.

Klasse Bürostuhl !!!

Vorzüglicher Bürostuhl...tolle Verarbeitung...in Höhe und Neigung verstellbar... sehr gute Polsterung...sehr bequem...würde ich wieder kaufen...einziges Manko war die Qualität der Lieferung durch DPD, Verpackung war beschädigt und Teile des Untergestells ragten raus, glücklicherweise war nichts defekt...

sehr bequem - kinderleicht aufzubauen

Sehr bequemer Chefsessel, Stoffbezüge sind in dieser Preisklasse wohl zu bevorzugen (ansonsten blättert evtl. das billige Lederimitat irgendwann ab). Aufbau war wirklich kinderleicht, Materialien auch vollständig (sogar 2 Inbusschlüssel waren dabei). Es lässt sich sehr lange und trotzdem ordentlich darauf sitzen. Klare Kaufempfehlung für den Preis!

Super bequem

Ich habe diesen Stuhl für meine Tochter als Geschenk gekauft, sie war erst etwas skeptisch, aber der Stuhl war schnell zusammengebaut und noch besser er ist super bequem. Über die Qualität können wir nicht meckern, natürlich wird die Zeit zeigen wie lange der Stuhl hält.

Bequemer Sessel

Ich habe nach einem hellen, bequemen Schreibtischstuhl gesucht. Der Chefsessel "Steven" sieht gut aus und man sitzt sehr gut auf ihm. Ich würde ihn wieder kaufen.

Für den Hausgebrauch in Ordnung

Kam per DPD, war in Ordnung, Liefertermin online abgestimmt. Zusammenbau war auch in Ordnung, Bildanleitung und Werkzeug (2 Inbusschlüssel) ist dabei. Beschreibung für die Verstellung gibt es keine... Farbe Grau bestellt, ist aber im Original Beige, aber für uns in Ordnung. Werde mich da noch an Otto wenden... Polsterung ist sehr bequem, Armstützen sind nicht verstellbar, aber dadurch das sie rund abfallen, ist es o.k. Auf Teppichboden rollt er gut. Für das kleine Geld in Ordnung.

Bequemer Sessel

So macht Büroarbeit Spaß. Ein tolles Produkt mit sehr strapazierbaren Stoff. Sieht fast noch besser aus, wie abgebildet. Ich kann den Chefsessel nur weiter empfehlen.

Ein toller Bürostuhl

Ging zu zweit super zum zusammen bauen,alle Teile vorhanden .Optisch sieht er super aus ,bequem und Farbe wie gesehen. Kann ich nur empfehlen.

Blickfang am Schreibtisch

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Passt farblich super an unseren braunen Schreibtisch. Erfüllt seinen Zweck. Angehme Polsterung. Klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung

Die Sessel sind von guter Qualität. Man kann darauf bequem sitzen. Farbe und Material gefallen uns sehr gut.👍👍

Super Chefsessel

Toller Chefsessel, Super Qualität und sehr gut verarbeitet. Bin absolut zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen.

Sehhhr gut aber Lieder hab defekt erhalten hab

Hab wieder zurück geschickt aber sehr gut

Toll Bürostuhl.

Sieht nicht nur toll aus, ist auch super bequem.

Für den Preis top

Toller Bürostuhl, besonders für den Preis. Man sitzt bequem. Farbe wie abgebildet.

Toller Schreibtischstuhl. Ich habe ihn ...

Toller Schreibtischstuhl. Ich habe ihn meiner Frau geschenkt. Sehr einfach zu montieren

SUUUUPER BEQUEM!!!

Dieser Sessel ist MEGA Bequem!!! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!!!

Schöner Stuhl

Sehr schöner Chefsessel,sehr bequem. Mir gefälltz der Sessel sehr gut.

1A Ware++++++++

Sehr bequemer Stuhl

Aufbau ging schnell und man sitzt sehr weich. Top!!