HTI-Living Chefsessel Chefsessel Steven (Stück, 1 St), Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl

Ist das Geld nicht wert

Stabil und sicher? Es knarzt und knackt an jeder Stelle. Habe den Stuhl einen Monat im täglichen Gebrauch und bin sehr enttäuscht. Ständig muss ich die Schrauben nachziehen. Leider ein Fehlkauf. Werde nun mehr Geld investieren müssen. Auch die Sitzplätze ist bereits durchgesessen.

Spart euch das Geld..echt..

der letzte Schrott. beim zusammenbau mußt schon zu zweit sein. Die Schrauben, wenn du sie überhaupt reinkriegst-Mist. nach zwei tagen musst alles nachziehen und hät nicht.Armlehnen kriegst du nicht fest+stabil qualität vom Bezug-Mist. Leider absulter Fehlkauf..

Der Artikel war verschmutzt und defekt.

Der Artikel war verschmutzt und defekt.

Alles super.

Qualitätsprodukt, modernes und angenehmes Design. Alles war in Ordnung. Ich empfehle es gerne.

Klasse Bürostuhl !!!

Vorzüglicher Bürostuhl...tolle Verarbeitung...in Höhe und Neigung verstellbar... sehr gute Polsterung...sehr bequem...würde ich wieder kaufen...einziges Manko war die Qualität der Lieferung durch DPD, Verpackung war beschädigt und Teile des Untergestells ragten raus, glücklicherweise war nichts defekt...

Stuhl soweit ganz OK

Das Grau würde ich eher als Beige mit grau Anteilen bezeichnen . Es sieht aber gut aus und die Polsterung ist gut. Allerdings bewegt sich der Stuhl trotz der Arretierung der Lehne immer noch etwas nach vorne und hinten, die Lehne ist also nicht wirklich festgesetzt. Bei der Armlehnen Befestigung war 1 Schraube von vieren dabei, die einen ganz anderen Inbuss Schlüssel benötigte. Die Stuhlrollen sind nur für Teppichböden geeignet. Für Laminat / Parkett unbedingt andere Rollen verwenden.

sehr bequem - kinderleicht aufzubauen

Sehr bequemer Chefsessel, Stoffbezüge sind in dieser Preisklasse wohl zu bevorzugen (ansonsten blättert evtl. das billige Lederimitat irgendwann ab). Aufbau war wirklich kinderleicht, Materialien auch vollständig (sogar 2 Inbusschlüssel waren dabei). Es lässt sich sehr lange und trotzdem ordentlich darauf sitzen. Klare Kaufempfehlung für den Preis!

Super bequem

Ich habe diesen Stuhl für meine Tochter als Geschenk gekauft, sie war erst etwas skeptisch, aber der Stuhl war schnell zusammengebaut und noch besser er ist super bequem. Über die Qualität können wir nicht meckern, natürlich wird die Zeit zeigen wie lange der Stuhl hält.

Bequemer Sessel

Ich habe nach einem hellen, bequemen Schreibtischstuhl gesucht. Der Chefsessel "Steven" sieht gut aus und man sitzt sehr gut auf ihm. Ich würde ihn wieder kaufen.

bequemer schreibtischstuhl

Sehr schöner Chefsessel,sehr bequem. Mir gefälltz der Sessel sehr gut. Kann nach langer zeit wieder vernünftig am PC arbeiten

Kann wieder vernünftig arbeiten

kann nach langer zeit wieder vernünftig am PC arbeiten

bequemer schreibtischstuhl,sieht gut aus und ...

bequemer schreibtischstuhl,sieht gut aus und man sitzt prima.

Für den Hausgebrauch in Ordnung

Kam per DPD, war in Ordnung, Liefertermin online abgestimmt. Zusammenbau war auch in Ordnung, Bildanleitung und Werkzeug (2 Inbusschlüssel) ist dabei. Beschreibung für die Verstellung gibt es keine... Farbe Grau bestellt, ist aber im Original Beige, aber für uns in Ordnung. Werde mich da noch an Otto wenden... Polsterung ist sehr bequem, Armstützen sind nicht verstellbar, aber dadurch das sie rund abfallen, ist es o.k. Auf Teppichboden rollt er gut. Für das kleine Geld in Ordnung.

Schlechter Chefsessel

Stuhl knarrt bei jeder Gelegenheit ; Schrauben müssen permanent nachgezogen werden ; Gasdruckfeder bleibt nicht in Arretierung - geht immer wieder runter ; für den Preis was besseres erwartet.....

Preis Leistung passt

Ein bequemer Stuhl, bei dem Preis Leistung passt. Hat etwas Spiel, und der Zusammenbau war auch nicht ganz easy. Aber kostet eben auch nur 100 Euro. 179 wäre er allerdings definitiv nicht wert. Ich bin aber dennoch sehr sehr zufrieden. Warum? Ich brauche ihn nur sporadisch und das Design war mir daher wichtiger, als zig Funktionen. Und bequem ist er definitiv. Ich finde sogar sehr bequem.

Mäßig

Der Zusammenbau gestaltete sich mehr als schwierig. Allein fast kaum zu bewältigen. Bohrungen und Abstände zu einander scheinen irgendwie nicht wirklich zu passen. Na mal sehen. Der Stuhl steht nun und ist in sich etwas wackelig. Für den Preis gerade noch so zu akzeptieren. Bin gespannt wie lange der Bürostuhl hält.

Klasse Schreibtischstuhl

Dieser Stuhl sieht wirklich schön aus - wie auf dem Bild, der Farbton ist wie auf dem Bild.. Material ist super, also super angenehm und sieht zudem auch noch sehr schön und chic aus. Habe beim sitzen keine Rückenschmerzen, man sitzt bequem, aber leider ist der Stuhl etwas arg tief, ich kann dafür darauf im Schneidersitz sitzen.

Die ersten Tage fühlen sich gut an

Bequemer Bürostuhl

Da ich für das Homeoffice einen neuen Stuhl gebraucht habe, auf dem ich länger sitzen kann, habe ich mich für diesen entschieden. Sehr bequem und nicht ausgesessen. Einziges Manko: er quietscht ein wenig beim zurücklehnen.

Bequemer Sessel

So macht Büroarbeit Spaß. Ein tolles Produkt mit sehr strapazierbaren Stoff. Sieht fast noch besser aus, wie abgebildet. Ich kann den Chefsessel nur weiter empfehlen.

Beschädigte Ware

Der Drehstuhl ist anscheinend ein Rückläufer und weist auf dem Rollenkreuz erhebliche Beschädigungen auf IMG_1078.jpeg IMG_1077.jpeg IMG_1080.jpeg IMG_1079.jpeg

Am Anfang ok, aber nach zwei Wochen ...

Am Anfang ok, aber nach zwei Wochen Benutzung, hat es sich ergeben dass er eher unbequem für den Rücken ist. Konstante Rückenschmerzen als Folge. Passt auch nicht wirklich gut in einer kleinen Wohnung.

Ein toller Bürostuhl

Ging zu zweit super zum zusammen bauen,alle Teile vorhanden .Optisch sieht er super aus ,bequem und Farbe wie gesehen. Kann ich nur empfehlen.

Blickfang am Schreibtisch

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Passt farblich super an unseren braunen Schreibtisch. Erfüllt seinen Zweck. Angehme Polsterung. Klare Kaufempfehlung.

Schicker Drehstuhl

Hallo, bin zufrieden mit dem Drehstuhl. Allerdings hatte er leider eine kleine Stoßstelle an der silbernen Armlehne. Darum einen Stern Abzug.

Schnelle Lieferung

Die Sessel sind von guter Qualität. Man kann darauf bequem sitzen. Farbe und Material gefallen uns sehr gut.👍👍

Super Chefsessel

Toller Chefsessel, Super Qualität und sehr gut verarbeitet. Bin absolut zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen.

Sehhhr gut aber Lieder hab defekt erhalten hab

Hab wieder zurück geschickt aber sehr gut

Schicker Stuhl

Leider quietscht der Stuhl nach sehr kurzer Zeit. Sonst sieht er super schick aus und macht eine gute Figur.

Toll Bürostuhl.

Sieht nicht nur toll aus, ist auch super bequem.