HTI-Line Chefsessel Chefsessel Racingstyle Tornado (Stück, 1 St), hochklappbare Armlehen

Der Stuhl ist sehr schön und man sitzt sehr ...

Der Stuhl ist sehr schön und man sitzt sehr bequem darin...nur die Verpackung lässt zu wünschen übrig..es hat gerabbelt im Karton...und es war ein Plastikteil vom Fuss zum Sitz gebrochen .. wurde aber neu nachgeliefert

Bequemer Computerstuhl

Wir finden den Computerstuhl sehr stylisch. Leichter Zusammenbau und super finden wir das die Lehnen zum hochklappen gehen. Lieferung war auch zügig, sodass der Stuhl von uns 5* erhält.

Chefsessel ist sehr schön

Der Chefsessel ist sehr schön ,hatte leider bei der Lieferung kleine Schäden,worauf man uns eine kleine Preis Minderung zugeteilt hat ,was wir auch ok fanden

Cooler Schreibtischstuhl, leicht aufzubauen und sehr bequem. Die Armlehnen lassen sich nach oben klappen, was sehr praktisch ist.

Super Bürostuhl

optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, gute verarbeitung und leichter Aufbau, jeder Zeit wieder

Super Sessel

Ein cooler Stuhl. Sehr bequem und genug breit. Der Preis passt und die Lieferung ging sehr schnell.

Super schöner und bequemer Stuhl

Ein sehr schöner und bequemer Stuhl,schnelle Lieferung leichter zusammenbau 👍👍

Ist ein cooler Blickfang

Bin sehr zufrieden . Sieht gut aus und ist einfach super

Der Stuhl ist sehr bequem und sehr gut ^__^ ...

Der Stuhl ist sehr bequem und sehr gut ^__^ ^___^

super teil

kann man nur weiter empfehlen, super teil .........................

Sehr schöner Sessel

Einfacher zusammenbau und auch sehr stabil hat auch einige Funktionen die man gar nicht gesehen hat

Sehr Gut Schnelle Lieferung Einfach im ...

Sehr Gut Schnelle Lieferung Einfach im Aufbau Keine Macken Armlehnen kann man hoch klappen ist sehr Gut

ist sein geld wert

ich war auf der suche für den kleinen geld beutel, der aber gewicht und größe meines körper gerecht wird, da ich viel auf ihn sitzen muß. verarbeitung des materials hat mich überrascht. die armlehnen leicht gepolstert und den noch für mich auf der optimalen höhe., wenn man ihn noch etwas höher aus fahren könnte wäre noch besser, aber für das geld genau richtig

Toller Stuhl

Sehr bequem mehr Funktion als in der Beschreibung ( Armlehnen sind Klappbar )

sehr schön

schnelle lieferung leicht aufzubauen bequemer sitz auch die beweglichen armlehnen sehr praktisch würde ich auf jedenfall wieder kaufen

Sitz ist Weich und Bequem zum Sitzen Leichter auf bau etwa 15 Minuten. Schnelle Lieferung Top.

Ein sehr schöner Schreibtischstuhl,haben eine Weile nach etwas passenden gesucht

Ein total schönes Teil

Preis /Leistung stimmen voll überein, ganz leichter und schneller Aufbau. Sehr bequem!!!

ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel sehr bequem und elegant. Gerne wieder. Ist weiter zum empfehlen.

perfekt

wie alle neuen Artikel, so auch dieser sehr gut. Mein Sohn ist begeistert.