HTI-Line Polsterstuhl Französischer Sessel Antoinette (1 St), Polstersessel Barock

Ein schöner Sessel genau meine Vorstellung

Ich habe den Ankleidesessel in rot für unser Schlafzimmer gekauft. Erst war ich skeptisch mit dem hier abgebildeten Farbton in Pink. Der Sessel hat genau den Rotton den ich mir gewünscht habe. Des Weiteren hat der Sessel ein Versteck . Dort waren schlussendlich auch die Beine des Sessels versteckt.Obwohl das Polster hohl ist, hat er eine gute Stabilität und ist bequem. Das Preis Leistungsverhältnis ist soweit okay. Leider muss der Sessel gelüftet werden, da er etwas seltsam riecht.

Hingucker

Habe zwei bestellt, sehen wunderschön aus :) Aufbau super einfach, kann ich nur weiterempfehlen. Man sitzt auch gemütlich drauf. Ein Stuhl kam etwas verspätet an, aber naja alles gut, konnte den Verkäufer kontaktieren - mir wurde schnell geholfen. Danke :)

Schöner kleiner Sessel

Der Sessel ist leicht aufzubauen. Lieferung war wie angegeben. Ein schöner kleiner Sessel. Die Verarbeitung ist super und der Preis angemessen. Ich werde mir bald noch einen kaufen.

eine Überraschung zu meinem Geburtstagtag

aufgeregt ausgepackt, eine wunderbare Farbe blitzte mir entgegen---"Antoinette" ist umwerfend schön---und stabil. er sieht teur und edel aus !!!

Prinzessinnenstuhl

Der Stuhl ist schon ein Hingucker, finde es als Dekoration super ,als Sitzplatz, darüber kann man streiten ,sonst top 😊

Wunderschöner Sessel

Habe nach einem Sessel in pink für mein Ankleidezimmer gesucht und bin fündig geworden. Sieht sehr edel aus.

Romantik für alle Mädchen

Wer Romantik liebt muss ihn haben. Soooo niedlich, alles was Frau braucht!

Sessel

Wunderschön daumen hoch! Am anfang hat ein bisschen gestunken

Genau, wie erwartet!

Für den Preis super Qualität! Weich, samtig und stabil!

Schöner Ankleidesessel

Kam im Paket .Die Beine waren schnell angeschraubt .Gute Qualität für kleinen Preis und sieht wunderbar aus . Kann man jederzeit weiter empfehlen

Weiter zu empfehlen

Kleiner feiner Französischer Sessel. Achtung sehr empfindlicher Samtbezug! Genau das richtige fürs Schlafzimmer. Für knapp 80Euro kann man diesen Artikel weiter empfehlen...

Samt Sessel

Sessel sehr schön steht bei meiner Tochter im Schlafzimmer

Ein tolles Stück,bin sehr zufrieden

Ich hab für meine Laden gleich 4 Stück bestellt bisschen niedrig aber Stoff und Qualität sind super.

Sehr schöner Artikel!

Dieser Stuhl ist sehr schön und vor allem sehr stabil gebaut. Bequem zum Sitzen und schick!

Schön und einfach

Lieblos geliefert schrauben sind überall im Innenraum vom Sessel gewesen nicht alle raus bekommen, mussten selbst die schrauben besorgen.

stuhl nr 3

toller stuhl habe jetzt schon 3 mit diesem, wie abgebildet. jetzt auch noch reduziert , also für s schlafzimmer, als zusätzlicher wohnzimmerstuhl gibt ja verschiedene farben wenn besuch kommt , ein schöner hingucker und man sitzt auch sehr gut darauf für kleine prinzessinen im kinderzimmer kann ich mir auch vorstellen. leicht aufzustellen nur beine anschrauben

Ein wunderschöner Sessel

Farbe ist sehr schön, Aufbau leicht, Stoff sehr weich, einfach top!!!

Schöner Sessel

Sehr schöner Sessel, noch besser als auf dem Bild. Und die Qualität ist auch top

Leider stimmt die Höhe nicht es fehlen 9cm ...

Leider stimmt die Höhe nicht es fehlen 9cm und das macht sich schon bemerkbar vorallem wenn man vorher alles ausgemessen hat ....schade ,sonst ist er niedlich !!!!

Der Sessel ist sehr hübsch

Baby Stuhl Verkäufer Unzuverlässig

Nach 3 Monaten keine Gutschrift Rücksendung bereits am 24.!2.2021 Wahre erhalten laut DHL Nachweis.

Kann man kaufen

Wer nicht so große Erwartungen hat würde damit zufrieden sein

Supertolle Sessel!!!