HTI-Line Chefsessel Chefsessel Racingstuhl Daytona (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Sieht gut aus aber ......

Der Stuhl ist auf den ersten Blick wertig verarbeitet. Nach 2 Wochen fängt er allerdings an zu knatschen und knarren. Würde nächstes mal mehr Geld für einen höherwertigen Stuhl ausgeben. Fazit, unbequem, laut bei Bewegung (sieh oben) würde ich nicht nochmal kaufen.

Preis-Leistung gerade so noch in Ordnung

Der Stuhl ist recht unbequem, zumal man mit einem leichten Hang nach vorne drin sitzt und, was mich am meisten stört, ist dass nicht die Rückenlehne, sondern der ganze Sitz verstellbar ist. Zu allem Überfluss sind sowohl die Armlehnen als auch die Sitzfläche ziemlich unbequem. Das geht definitiv besser! Für 80€ kann man aber als wenig am Schreibtisch sitzender Mensch noch ein Auge zudrücken, es gibt dennoch sicherlich einige qualitativ und preislich bessere Alternativen.

The chair with scratch leather

I spent 30 mins assemblying the chair and found out it has a scratch. Thinking of more 30mins to un-screw and 1-2 hours to return it by super-busy-DHL station I must continue to use it and never order from Otto again. Find some platforms with good QA better

Mehr Schein...

Der Stuhl ist bequem, ABER nach noch nicht mal 2 Jahren ist die Gasfeder kaputt. Sehr schade. Keine Empfehlung.

Gute Qualität, ich gebe 3 Sterne

Gute Qualität. ich gebe 3 Sterne, weil ich andere Farbe wollte. Und es passt nicht so richtig gut für game spieler.

Artikel geht zurück

Löcher sind falsch geschraubt, sodas sich der Stuhl nicht komplett aufbauen lässt. Artikel geht zurück