HTI-Line Chefsessel Chefsessel Racingstuhl Daytona (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Hübsch, bequem, aber Qualität minderwertig

Der Stuhl kam schon mit ein paar Kanten und Kratzern an. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht. Bin gespannt wie lange er überhaupt hält. Aber hübsch und bequem ist er.

Anfangs gut, mittlerweile naja

Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Stuhl. Nachdem er mittlerweile seit etwas mehr als einem halben Jahr in meinem täglichen Gebrauch ist, quietscht er hier und da zunehmend mehr und auch der Gaslift gibt wohl langsam den Geist auf und sackt öfter ein, was meiner Meinung nach bei einem 85 kg Mann nicht passieren sollte. Für 70€ allerdings soweit okay, mehr würde ich für den Stuhl allerdings nicht bezahlen wollen.

Nicht schlecht

Der Stuhl ist gut verarbeitet, lässt sich auch schnell aufbauen Aber! Die Rollen sind so schwergängig über den Teppich. Man kann sich nicht nach hinten gemütlich lehnen, da die Rückenlehne und der Sitz sind starr miteinander verbunden und kippen zusammen nach hinten/oben. Deswegen kann man sich im Sessel nicht bequem entspannen. Außerdem passt der Sessel überhaupt nicht jedem, weil die Rückenlehne in die Höhe nicht verstellbar ist. Mit meiner Größe von 1,60 m passt die Wölbung der Rückenlehne gut. Mein Mann mit seinen 1,82 m passt der Sessel gar nicht. Also finde ich auch den reduzierten Preis für so einen Stuhl zu hoch.

Schöner Stuhl

Einfacher Aufbau. Wie bequem der Stuhl auf Dauer ist, wird sich noch zeigen. Die Rollen sind sehr schwergängig und meiner Meinung nach keine Hartbodenrollen. Ich werde sie austauschen. Alles in allem für den Preis okay.

Nicht ganz meine Vorstellung

Sessel ist nicht stabil genug und etwas wakelig in der gesamten Ausführung.

Hübsch anzusehen...aber

Lieferung erfolgte so wie angegeben. Der Aufbau war etwas schwierig, da die Bohrungen für die Seitenlehnen nicht genau passten. Alleine vermutlich nicht machbar gewesen. Leider hat das Kunstleder an einer Armlehne eine Macke (kleines Loch ausgerissen) und an der Rückenlehne etwa einen 1,5 cm langen Schnitt. Da mein Sohn den Stuhl braucht, wird er behalten, ist aber trotzdem ärgerlich. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hoffe aber, dass er die 3 Jahre Internat übersteht. Da viele Bewertungen Mängel ansprechen, die ich leider vorher nicht gelesen habe, würde ich den Stuhl heute nicht wieder kaufen.

mittelmäßiger Bürostühl

Alles in Allem ist der Stuhl gut verarbeitet ,, lässt sich auch schnell aufbauen Jetzt das Aber was mich persönlich sehr stört,, er hat einen leichten Hang nach vorne,, nix mit einkuscheln in die Rückenlehne,, leider kann man auch nix verstellen., hab leider immer nen Loch zwischen Kreuz und Stuhllehne,, schade,,

Wie erwartet

Habe diesen Stuhl für meine Tochter bestellt. Für den Preis okay, aber er steht gerade mal einen Tag. Der Aufbau gestaltete sich schwierig. Die Bohrlöcher passten nicht optimal überein, sodass die Befestigungen der Sitzfläche, Rückenfläche sowie der Armlehnen nur mit „Gewalt“ durch zu führen war. Für Kinder denke ich trotzdem okay, aber als richtiger Bürostuhl eher ungeeignet.

sehr hübsch

Der Artikel wurde zügig geliefert und war gut verpackt. Der Aufbau gestaltete sich aber extrem schwierig, da die Gewindehülsen nicht mit den Schraubenlöchern übereinstimmten. Nach ca. eineinhalb Stunden mit Hilfe einer 2. Person, war der Stuhl einigermaßen zusammengesetzt. Nicht empfehlenswwert.

Der Comuterstuhl ist gut

Der Stuhl ist soweit gut lässt sich gut sitzen . Nur der Aufbau war problematisch da die Schraubenlöcher nicht übereingestimmt haben .Sonst aber ok . Würde den Computerstuhl weiter empfehlen

Gutaussehenden Bürostuhl

Zusammenbau recht einfach, gute Beschreibung. Stuhl war fertig, Probesitzen, reine Enttäuschung, Lehne bewegt sich keinen Zentimeter nach hinten, länger als 20min kann ich nicht draufsitzen, sehr unbequem

Schöner Stuhl

schöner stabiler Stuhl. Rollt fließend, wenn man drauf Sitz. Preis Leistung stimmt.

Schlechte Qualität

Der Stuhl quietscht uns ist auch sonst nicht sehr stabil