HTI-Line Chefsessel Chefsessel Racingstuhl Daytona (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Traurig

Stuhl kam in einem unmöglichen zustand Rückenlehne ein Loch Am Sitz ein Schlitzloch Armlehne voller Flecken die nicht weg gehen und Plastik unter dem Stuhl gebrochen Bin sehr enttäuscht

Furchtbar

Absolut katastrophal. Kam mit Loch in der Rückenlehne. Aufbau ein Krampf! Schrauben passen nicht. Rückenteil nicht verstellbar.Direkt zurück gesendet.

Hält nicht mal ein halbes Jahr

Noch nie hab ich sowas erlebt wie hier.. Bestellung und Lieferung waren ganz normal und in Ordnung.. da aber eine Rolle abgebrochen ist haben wir es reklamiert.. zumindest versucht.. Auf Email und Kontaktformular von Neuetischkultur wird nicht geantwortet, Otto selbst handelt nicht das Sie nur vermitller sind.. Ich habe ungelogen 24x versucht jemanden telefonisch zu erreichen.. entweder legt es automatisch auf oder "alle plätze sind belegt" seeehr merkwürdig. Ganz klare NICHT EMPFEHLUNG!!!

Nach 3 Monaten defekt, Service unterirdisch

Habe den Stuhl vor circa sechs Monaten bestellt, nach drei Monaten war bereits die Gasfeder defekt. Seitdem versuche ich sowohl über E-Mail als auch Formular den Market plays Händler um Rückgabe zu bitten, keinerlei Antwort. OTTO erreicht man auch nicht. Es funktioniert kein Mail kein Chat, am Telefon hängt man nur an der Warteschleife und wird vertröstet. Servicewüste Deutschland kann ich nur sagen.

So eine schlechte Lieferung

Hier Haben die Rollen gefehlt! Beim Kundenservice bekommt man niemanden, ständig besetzt. Echt schlecht. Ich bereue es dort bestellt zu haben. Habe mich auf Otto verlassen...

Einfach nur MÜLL

Ich würde den schei** niemanden empfehlen!!! Es ist so eine schlechte Verarbeitung nicht mal die Schrauben passen wirklich in die löcher rein. Es ist extrem dreckig angekommen und dazu die Armlehnen mit kratzern! Ich finde es traurig dass OTTO mit so einer Firma zusammen arbeitet.

Katastrophe

Ich bin ein langjähriger OTTO-Kunde und war immer mit jedem Artikel zufrieden. Lieber OTTO mit so einem Partner verlieren Sie Ihre Kunden. Wenn für Sie Qualität etwas bedeutet, dann löschen Sie den Produzenten von der Anbieterliste.

Mangelhaft

Ich bin mit dem Bürostuhl absolut nicht zufrieden. Zum 1. Lag der Reklamations-Zettel meiner Vorgänger mit dem Text „Der Stuhl hat einen Stofffehler! Rücklehne im mittleren Einsatz“. Zum 2. funktioniert der Dämpfer nicht und zum 3. Ist die Verarbeitung an den Nähten insgesamt sehr schlecht. Und für diesen ganzen Schrott dann auch noch Geld zu verlangen, finde ich schon sehr dreist! Es wird leider wahrscheinlich meine letzte Bestellung bei „OTTO“ sein, denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Versandhandel „Otto“ solche Mangelware vertreiben möchte und die Zufriedenheit der Kunden sollte an erster sehen sollte.

Bestellung nicht zu empfehlen

Ware wurde am 24.2.2020 bestellt,bis heute nicht ausgeliefert!Firma wurde informiert,keine Ware angekommen,also auch kein Geld!Auf das Schreiben wurde nicht geantwortet!Was passiert nun?Firma schickt eine Mahnung raus mit Mahngebühr!!!!!!! Ware aber immer noch nicht da!!!!!!! Also geht es jetzt ab zum Anwalt!!!

Service mäßig

Der Artikel kam mit einer zerkratzten Armlehne an. Rücksendungskosten werden vom Verkäufer nicht übernommen also musste ich ca. 17€ für die Rücksendung bezahlen....

Schlecht

Schlechte Qualität, bin sehr enttäuscht für den Preis habe ich mehr erwartet. Die Schrauben sind sehr schwer rein zu bekommen mit sehr viel Mühe an den Armlehnen also sehr schlecht gemacht.

Nach 6 Monaten fast unbrauchbar...

Nach 4 Monaten ist ein Fuß abgebrochen,der sich nicht mehr reparieren lässt.Nach 6 Monaten ist die Federung kaputt gegangen,so das der Stuhl nicht mehr in der höchsten Postion bleibt,sondern automatisch runterfährt,Sehr schlecht für einen kleinen Menschen !!

Nach einem Jahr Kaputt

Optisch sieht der Sessel stabil aus, das täuscht leider ! Bei uns hat der Sessel nur ein Jahr gehalten, Polster nach einem Jahr durchgesessen und eine Rolle abgefallen. Keine Kaufempfehlung !

Eine Katastrophe!

Erstens sind diese Stuhl sehr kompliziert aufzubauen die schrauben passt irgendwie nicht rein ich habe so lange gebraucht und gekämpft das meine Boden und die Stuhl Kratzer bekommen habe ! Nach 1 Stunde habe ich aufgegeben und der Stuhl muss jetz für immer 1 Schraube fehlen weil ich das nicht rein kriegte. Darzu ist die Stuhl sehr unbequem man man die Rücken Teil nicht einstellen. Ich bin sehr enttäuscht. U.d würde es nicht weiter empfehlen der Preis sogar im Angebot ist das nicht wert.

Nach ein paar Monaten kaputt

Abgesehen von der unbequemen Sitzposition (ist zwar ein „Arbeitsgerät, aber...) ist jetzt nach nicht einmal einem Jahr der Gasdruckdämpfer hinüber. Auch für 70,- € würde ich den nimmer kaufen. Zumindest zwei Jahre sollte er doch schon halten.

Schlechte Qualität und falsche Schrauben und ...

Schlechte Qualität und falsche Schrauben und lange auf zu bauen

die firma würde ich keinen weiter empfehlen

habe den Stuhl zurück geschickt . weil meine Oma schon einen gekauft hatte das wussten wir nicht. habe ihn zurückgeschickt mussten die Versandkosten von 16,49 Euro selberzahlen. die Firma wollte eine Lösung finden,aber die Firma hatt sich bis heute noch nicht bei uns gemeldet. ich werde von dieser Firma nichts mehr bestellen

Schlechte Technik

Sessel an sich gut und bequem, nur die Federung und Höhenverstellung sehr kurzlebig und nach kurzer Zeit schon nicht richtig funktionsfähig

Hier sind ein Fuß weg gebrochen! Beim ...

Hier sind ein Fuß weg gebrochen! Beim Kundenservice bekommt man niemanden, ständig besetzt. Echt schlecht. Ich bereue es dort bestellt zu haben. Habe mich auf Otto verlassen...

Sehr sehr billig

Ich habe ihn seit etwa zwei Monaten. Knirscht schon von allen Seiten und auch das Material ist nicht gut. Ebenso ist es schlecht verarbeitet und die Nähte ist auch schlecht!

diese stuhl ist eine katastrofe sieht zwar ...

diese stuhl ist eine katastrofe sieht zwar gut aus aber als ich eingebaut habe fängt an so viele geräusche zu machen also finger weg von diesen stuhl

sehr sehr Traurig

Der Stuhl kam schon mit ein paar Kanten und Kratzern an. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht.

Schweinerei

Einen zerfetzen Stuhl an Kunden verschicken. Was soll man da noch sagen

Was von Lierferungszeit !!!!

Ich warte schon auf die Bestellung seit zwanzig Tagen !!! Die sollte nur 2 Werktage dauern!!!

Sehr schlechte Stuhl,

Passen alle Schauben nicht rein. Ich bin sehr enttäuscht.