HTI-Line Chefsessel Chefsessel Racingstuhl Daytona (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Super Stuhl

Super Stuhl und super Qualität aber ich habe eigentlich keine zwei linken Hände(-: irgendwie waren die eine Sorte Schrauben zu kurz na ja ich hatte noch welche von meinen alten Stuhl drüber komisch aber kann schon mal passieren sonst alles top würde ich trotzdem nochmal kaufen (-:

Sehr gute Sessel für die Preis, nur wegen ...

Sehr gute Sessel für die Preis, nur wegen lieferung wollte sagen ganz schlecht mit dem DHL bei uns, mehr wie 1 Woche gewartet bis hab ich von unsere Post Filiale abgeholt und Wir waren immer Zuhause und immer die Postkaste kontrolliert haben, so macht unsere DHL Dienst. Grüße

Ganz gut

Für 70,-€ ist der Stuhl in Ordnung, aber mehr ist und war er sicher auch nicht Wert. Ich habe ihn in ganz schwarz und schwarz/weinrot bestellt. Der schwarze wackelt nach kurzer Zeit, der weinrote (meiner) ist Ok. Für 70,-€ zu empfehlen.

gut

den ersten Stuhl musste ich zurücksenden, da das Unterteil nicht mit denn Bohrungen übereinstümmte. der ersatz Stuhl kamm schnell. leider kamm auch keine Entschuldigung von der Seite. er ist bequem , kann man weiterempfehlen.

Komfortabel

Der Stuhl war leicht aufzubauen und ist sehr schick. Man sitzt sehr grade und das nach hinten lehnen ist schwer. Im großen und ganzen ist es ein toller Stuhl.

stabiler bürostuhl

schöner stabiler Stuhl. Rollt fließend, wenn man drauf Sitz. Preis Leistung stimmt. Der Stuhl riecht, musste ein paar Tage lüften, dann war alles perfekt.

Chefsessel Racingstyle

Ist zwar gemütlich und schaut toll aus, aber ich schickte den Stuhl wieder zurück, da er schief war und wackelte. Zusammenbau ging schnell und einfach.

Sehr guter Chefsessel, allerdings braucht ...

Sehr guter Chefsessel, allerdings braucht man zum Aufbau eher 4 Hände.... ansonsten lässt er sich gut zusammen bauen. Sehr bequem und stylisch.....

Ich habe mir denn stuhl gekauft, und muss ...

Ich habe mir denn stuhl gekauft, und muss sagen der Stuhl ist schon cool und bequem würde es gerne wieder kaufen aber nicht für diesen preis

Guter Stuhl

Sehr bequem, , steht stabil, Farbe okay. Leider lässt sich die Lehne nicht verstellen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Bequem, macht was es soll. Zwar nicht so Stabil aber aller mal gut genug.

Tolles Sitzgefühl

Die Lieferung hat gedauert. Leichter Aufbau bis auf eine Schraube (Materialfehler).

Günstiger Lernstuhl

Der Bürosessel ist günstig und gut. Erfüllt den Zweck.

Danke sehr.. aber

Alles in Allem ist der Stuhl gut verarbeitet ,, lässt sich auch schnell aufbauen Jetzt das Aber Die Rollen sind so schwergängig das es schon keinen Spass macht,., gegen alte getauscht,, jetzt flutsch er super über den Teppich und was mich persönlich sehr stört,, er hat einen leichten Hang nach vorne,, nix mit einkuscheln in die Rückenlehne,, leider kann man auch nix verstellen., hab leider immer nen Loch zwischen Kreuz und Stuhllehne,, schade,,

Toller Chefsessel!

Habe ihn zwar nicht hier bei OTTO gekauft, aber finde ihn ganz gut, sehr gut kann man nicht sagen. Das Teil lässt sich soweit ganz gut zusammen bauen, bis auf das eine Schraube nicht ganz rein ging ist alles Ok soweit. Die Rollen sind etwas schwer zubewegen, aber da ich sowieso nicht durch das ganze Zimmer rollen möchte ist es für mich ok so. Man sietzt sehr gerade und die Lehne geht nicht zuverstellen, reicht aber aus für mich, wer mehr haben will muss mehr Geld anwenden. Der Chefsessel ist gut verarbeitet und auch sehr weich würde ihn wieder kaufen.

Klasse

Einfach aufzubauen, super schick. Und total bequem. Lässt sich leider nicht sehr weit runter fahren, Nachteil für kleinere Personen.

Toller Stuhl

Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Stuhl steht im Jugendzimmer. Zusammenbau ging schnell.

naja ..

Zusammenbau ohne nennenswerte Probleme. Das Frontbapperl war falsch aufgeklebt ;) Wenn die Qualität genauso toll wäre wie die Optik könnte man auf jeden Fall - für den Preis - 5 Sterne geben. Das "Leder" ist schon sehr "China", man sitzt recht hart - wie auf einer Obstkiste. Nur aufgrund des Preises - und das man dafür nicht mehr erwarten kann - gibt es gerade so 4 Sterne. Mal sehen wie lange er sich bewährt. Das Lila ist jedenfalls GENAU meine Farbe !

Preis - Leistung stimmt

Versand wie immer schnell! Der Aufbau war etwas nervig weil die eine Schraube nicht wollte, sonst okay. Der Stuhl selbst ist für das Geld okay, bisher hält er sich super. Hoffentlich bleibt das so :-) Achso, der Stuhl steht bei uns auf Auslegeware im Kinderzimmer.

Ok

Für kleines Geld bekommt man hier einen Stuhl der für Kinder vollkommen ausreichend ist und die Hausaufgaben angenehmer macht. Für einen Erwachsenen halte ich den Stuhl für ungeeignet (es sei denn man wiegt max. 70kg und man hat nicht vor länger als 2 - 3 std. darauf zu sitzen).

Drehbürostuhl

Stuhl nun einige Zeit in Benutzung und habe dabei auch eine Kippfunktion festgestellt, was ich aber auch nur durch Zufall festgestellt habe. Sonst kann ich mich über nichts beklagen wie die Vorgänger.

Chefsessel Daytona

Dieser Chefsessel ist bequem. Schneller Aufbau garantiert. Verarbeitung für diesen Preis zufriedenstellend.

Qualität ist sehr gut

Ich habe in schwarz beschtelt es hatte einige sttelen Kratzer und Material Fehler Aber, ansonsten ist ok.

Preis für die Ware OK

Für den Preis ist er ok

Ein Toller Sessel!

Sessel ist bequem und in einem guten Qualität. Aber er rollt nicht so leicht.

Schicki !

Sieht gut aus und stabil ist er auch !! Erfüllt alle seine Zwecke!

Macht daß leben schöner

Gut und bequem soll auf jeden fall sein mit alle Erwartungen.