HTI-Line Chefsessel Chefsessel Racingstuhl Daytona (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Moderner Jugendsessel

Ein toller Schreibstuhl mit gutem Sitzkomfort. Ein negativer Punkt war der Aufbau, denn die zwei Armlehnen waren schwer zu befestigen, da die vorgesehen Löcher zu knapp bemessen waren. Dieser Stuhl ist eher für Jugendliche/Kinder geeignet, da die Rückenlehne nicht sehr hoch ist. Für eine ca. 1,60 große Person ist er aber perfekt geeignet.

Der Späße

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Chefsessel!

Superschnelle Lieferung. Leichter Aufbau, auch als Frau völlig unproblematisch ;-) Der Bezug war etwas kaputt... Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und das Problem wurde schnell und unkompliziert geregelt - also super Kundenservice

Toll!

Ich finde, es ist ein sehr schöner Stuhl. Ein sehr bequemer Stuhl und was auch Spaß macht, also für meine Tochter. Da man sich immer dreht was man kennt. Ich würde es weiter empfehlen und auch leicht zu bauen!

Man kann echt nichts an dem Stuhl ...

Man kann echt nichts an dem Stuhl bemängeln...Qualität und Preisleistung ist sehr gut.Empfehlenswert....Hab ich für meine Stieftochter in Pink gekauft...und sie hat sich sehr über den Chefsessel gefreut..

Super bequem!

Wir haben diesen Stuhl meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und er freut sich sehr darüber. Der Stuhl ist sehr bequem, lässt sich leicht rollen und hilft daher im Homeoffice ungemein!

Gute Qualität, tolle Farbe, stabiles Sitzenen

Für den Preis ist er toll verarbeitet. Farben passen genau zur Abbildung. Der Stuhl hat eine tolle breite Sitzfläche. Mit etwas Hilfe schafft es auch Frau ihn fast allein aufzubauen.

Der Chefsessel ist super bequem und auch ...

Der Chefsessel ist super bequem und auch sehr schön. War nur eine ganz schöne fummelei den zusammenzubauen aber die Arbeit hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen

Ich kann nur weiter empfehlen, habe keine Rücken problem mehr, sitze bequem ohne problem. Es ist was ich immer gesucht habe so nö bequem Stuhl. die ist einfach super

Ein echt toller Chefsessel

Meine Tochter ist mega begeistert von ihrem neuen Schreibtischstuhl. Sieht super aus und war einfach aufzubauen. Ein echt toller Preis für diesen schönen Chefsessel

Super Aussehen

Stuhl sieht mega stylisch aus. Der Zusammenbau geht leicht von der Hand. Rollen sind leider etwas grob aber das macht die Verarbeitung des Leders wieder wett.

Guter Sitzcomfort

Passt alles gut bei diesem Stuhl. Die Rückenlehne ist perfekt. Lieferung schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen. Aufbau schnell und ohne Probleme.

Das ist wirklich sehr Coole Stuhl sie ist ...

Das ist wirklich sehr Coole Stuhl sie ist sehr Bequem und Praktisch braucht wirklich 5 🌟 dazu 😍🔥🔥🔥

Toller, Stuhl und guter service des Verkäufer

ein schöner Stuhl, schnell geliefert und da es ein kleines problem gab auch ein toller, freundlicher und schneller service des verkäufers

Toller Stuhl! Würde ich weiter empfehlen!

Ich hab diesen Gaming-Stuhl für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden mit dem Stuhl. Es ist den Preis wirklich Wert!

Sehr gute Qualität. Aufbau dank guter Anleitung problemlos. Lieferung sehr schnell. Würde ich jedem weiterempfehlen

Schöner Stuhl

Angenehmer Stoff und ne tolle Farbe! Sehr stabil und macht auch noch nach über einem Jahr täglich sitzen was er soll!

Toller Artikel mit gutem Preis fand ich

Bis jetzt keine Nachteile gesehen , war bester Artikel ich muss ehrlich sagen bin damit zufrieden 👍🏻👍🏻

Angenehmes Sitzgefühl.

Wenn man längere Zeit in diesem Chefsessel sitzt, hat meine keine Rückenschmerzen. Im Gegenteil sehr bequem ist sein Geld wert.

TOP Drehsessel

ein toller Artikel Sehr gutes preis-leistungsverhältnis und bequem Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Sitzform

Leferung sehr schnell, einfache Montage, Sehr gute Verarbeitung, alle Zubehörteile vorhanden, angemessener Preis

Bequemer Bürosessel

Der Bürosessel ist sehr bequem und lässt sich sehr leicht einstellen um gut am Schreibtisch zu sitzen.

toller Artikel

Preis-Leistungsverhältnis ist top, tolles Design, angenehmes Sitzgefühlt und sehr stabiler Stuhl.

top

Super Artikel. Hab ich für meine Mitbewohnerin bestellt, sie ist damit zufrieden

Super stuhl

Sitzt sich sehr bequem und total schöne Optik..klare empfehlung

Komfortabel

Mein Sohn benutzt diese Chefsessel und er ist zufrieden.

Toller Sessel

Der Aufbau ist easy und der Sessel sieht toll aus. Alles super.

Sehr gute Qualität und sehr bequem. Ich kann ...

Sehr gute Qualität und sehr bequem. Ich kann nur weiter empfehlen. 👍

Toller Sessel

Man kann sich nicht beklagen. Für das Geld einfach perfekt!

Top Stuhl

habe diesen Bürostuhl für meinen Son bestellt, und er ist super zufrieden.