HTI-Line Chefsessel Chefsessel Racingstuhl Daytona (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Moderner Jugendsessel

Ein toller Schreibstuhl mit gutem Sitzkomfort. Ein negativer Punkt war der Aufbau, denn die zwei Armlehnen waren schwer zu befestigen, da die vorgesehen Löcher zu knapp bemessen waren. Dieser Stuhl ist eher für Jugendliche/Kinder geeignet, da die Rückenlehne nicht sehr hoch ist. Für eine ca. 1,60 große Person ist er aber perfekt geeignet.

Super Stuhl

Super Stuhl und super Qualität aber ich habe eigentlich keine zwei linken Hände(-: irgendwie waren die eine Sorte Schrauben zu kurz na ja ich hatte noch welche von meinen alten Stuhl drüber komisch aber kann schon mal passieren sonst alles top würde ich trotzdem nochmal kaufen (-:

Sehr gute Sessel für die Preis, nur wegen ...

Sehr gute Sessel für die Preis, nur wegen lieferung wollte sagen ganz schlecht mit dem DHL bei uns, mehr wie 1 Woche gewartet bis hab ich von unsere Post Filiale abgeholt und Wir waren immer Zuhause und immer die Postkaste kontrolliert haben, so macht unsere DHL Dienst. Grüße

Der Späße

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz gut

Für 70,-€ ist der Stuhl in Ordnung, aber mehr ist und war er sicher auch nicht Wert. Ich habe ihn in ganz schwarz und schwarz/weinrot bestellt. Der schwarze wackelt nach kurzer Zeit, der weinrote (meiner) ist Ok. Für 70,-€ zu empfehlen.

Toller Chefsessel!

Superschnelle Lieferung. Leichter Aufbau, auch als Frau völlig unproblematisch ;-) Der Bezug war etwas kaputt... Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und das Problem wurde schnell und unkompliziert geregelt - also super Kundenservice

gut

den ersten Stuhl musste ich zurücksenden, da das Unterteil nicht mit denn Bohrungen übereinstümmte. der ersatz Stuhl kamm schnell. leider kamm auch keine Entschuldigung von der Seite. er ist bequem , kann man weiterempfehlen.

Traurig

Stuhl kam in einem unmöglichen zustand Rückenlehne ein Loch Am Sitz ein Schlitzloch Armlehne voller Flecken die nicht weg gehen und Plastik unter dem Stuhl gebrochen Bin sehr enttäuscht

Toll!

Ich finde, es ist ein sehr schöner Stuhl. Ein sehr bequemer Stuhl und was auch Spaß macht, also für meine Tochter. Da man sich immer dreht was man kennt. Ich würde es weiter empfehlen und auch leicht zu bauen!

Man kann echt nichts an dem Stuhl ...

Man kann echt nichts an dem Stuhl bemängeln...Qualität und Preisleistung ist sehr gut.Empfehlenswert....Hab ich für meine Stieftochter in Pink gekauft...und sie hat sich sehr über den Chefsessel gefreut..

Super bequem!

Wir haben diesen Stuhl meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und er freut sich sehr darüber. Der Stuhl ist sehr bequem, lässt sich leicht rollen und hilft daher im Homeoffice ungemein!

Gute Qualität, tolle Farbe, stabiles Sitzenen

Für den Preis ist er toll verarbeitet. Farben passen genau zur Abbildung. Der Stuhl hat eine tolle breite Sitzfläche. Mit etwas Hilfe schafft es auch Frau ihn fast allein aufzubauen.

Furchtbar

Absolut katastrophal. Kam mit Loch in der Rückenlehne. Aufbau ein Krampf! Schrauben passen nicht. Rückenteil nicht verstellbar.Direkt zurück gesendet.

Der Chefsessel ist super bequem und auch ...

Der Chefsessel ist super bequem und auch sehr schön. War nur eine ganz schöne fummelei den zusammenzubauen aber die Arbeit hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen

Ich kann nur weiter empfehlen, habe keine Rücken problem mehr, sitze bequem ohne problem. Es ist was ich immer gesucht habe so nö bequem Stuhl. die ist einfach super

Ein echt toller Chefsessel

Meine Tochter ist mega begeistert von ihrem neuen Schreibtischstuhl. Sieht super aus und war einfach aufzubauen. Ein echt toller Preis für diesen schönen Chefsessel

Super Aussehen

Stuhl sieht mega stylisch aus. Der Zusammenbau geht leicht von der Hand. Rollen sind leider etwas grob aber das macht die Verarbeitung des Leders wieder wett.

Komfortabel

Der Stuhl war leicht aufzubauen und ist sehr schick. Man sitzt sehr grade und das nach hinten lehnen ist schwer. Im großen und ganzen ist es ein toller Stuhl.

stabiler bürostuhl

schöner stabiler Stuhl. Rollt fließend, wenn man drauf Sitz. Preis Leistung stimmt. Der Stuhl riecht, musste ein paar Tage lüften, dann war alles perfekt.

Guter Sitzcomfort

Passt alles gut bei diesem Stuhl. Die Rückenlehne ist perfekt. Lieferung schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen. Aufbau schnell und ohne Probleme.

Chefsessel Racingstyle

Ist zwar gemütlich und schaut toll aus, aber ich schickte den Stuhl wieder zurück, da er schief war und wackelte. Zusammenbau ging schnell und einfach.

Sehr guter Chefsessel, allerdings braucht ...

Sehr guter Chefsessel, allerdings braucht man zum Aufbau eher 4 Hände.... ansonsten lässt er sich gut zusammen bauen. Sehr bequem und stylisch.....

Das ist wirklich sehr Coole Stuhl sie ist ...

Das ist wirklich sehr Coole Stuhl sie ist sehr Bequem und Praktisch braucht wirklich 5 🌟 dazu 😍🔥🔥🔥

Ich habe mir denn stuhl gekauft, und muss ...

Ich habe mir denn stuhl gekauft, und muss sagen der Stuhl ist schon cool und bequem würde es gerne wieder kaufen aber nicht für diesen preis

Toller, Stuhl und guter service des Verkäufer

ein schöner Stuhl, schnell geliefert und da es ein kleines problem gab auch ein toller, freundlicher und schneller service des verkäufers

Toller Stuhl! Würde ich weiter empfehlen!

Ich hab diesen Gaming-Stuhl für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden mit dem Stuhl. Es ist den Preis wirklich Wert!

Sehr gute Qualität. Aufbau dank guter Anleitung problemlos. Lieferung sehr schnell. Würde ich jedem weiterempfehlen

Schöner Stuhl

Angenehmer Stoff und ne tolle Farbe! Sehr stabil und macht auch noch nach über einem Jahr täglich sitzen was er soll!

Toller Artikel mit gutem Preis fand ich

Bis jetzt keine Nachteile gesehen , war bester Artikel ich muss ehrlich sagen bin damit zufrieden 👍🏻👍🏻

Angenehmes Sitzgefühl.

Wenn man längere Zeit in diesem Chefsessel sitzt, hat meine keine Rückenschmerzen. Im Gegenteil sehr bequem ist sein Geld wert.