HTI-Line Chefsessel Chefsessel Leroy (Stück, 1 St), Drehstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Anderer Artikel, kein Service

Ich habe diesen Artikel vor knapp 5 Monaten bestellt - damals war es noch ein komplett anderer Stuhl ... Augenscheinlich verändert sich das Produkt von allein ;-) Ebenso kam der Stuhl mit Beschädigungen an - nicht schlimmes, nur was optisches an einem Teil, das sich einfach austauschen lässt ... Ich habe das reklamiert am Tag der Lieferung, aber bis heute (also eben knapp 5 Monate später) noch nichts vom Händler gehört ... Der Stuhl generell ist nicht verkehrt :-) Ich rate daher von einem Kauf ab.

ein günstiger Artikel

Für den Preis ein guter Artikel. Der zusammenbau laut Anleitung kein großes Problem, nur die rechte Armlehne war etwas schwieriger an dem Sitzteil zubefestigen ,die Gewindelöcher paßten nicht genau übereinander, war aber zubeheben. Im Moment sitze ich gut darin.

Armlehne war etwas schwieriger an dem ...

TOP

Der Sessel ist super bequem und für den Preis einfach unschlagbar, auch nach längerem Sitzen !!!

super

unser alter Chefsessel gab leider den Geist auf. Dieser ist sehr bequem und dem Preis angemessen. Tolle Optik und macht was her. Wir haben es nicht bereut, absolute Kaufempfehlung "!

Enttäuschung

Schwierigkeit beim Ansetzen der Schrauben, der Bezug geriet ständig in die Gewinde. Die Rückenlehne ist unangenehm steil. Die Tiefe der Sitzfläche ist unzureichend, sie ist zu kurz. Als Bürosessel muß er wohl Bremsen an den Rollen haben, damit rollt er nicht gut. Habe die gelieferten Rollen in den Mülleimer geworfen und durch ungebremste ersetzt.

Mein Neuer

Zusammenbau war einfach und ging relativ fix. Die gebremsten Räder sind nicht so gut, sie sind nicht gerollt sondern nur geschliffen. Habe sie ausgetauscht von meinem alten Stuhl. Preisklasse ist super. Hoffentlich hält er!!!!

Ich mag meinen neuen

Er war schnell und leicht zusammengebaut. Wirkt stabil. Im vergleich zu unserem alten Discounterstuhl muss er noch ein paar Jahre sich bewähren.15 Jahre sollte er schaffen :-) Weiterempfehlen mag ich ihn nicht . die vorbeigehen oder draufsitzen bemerken ihn. dann heißt es Oh, ein neuer ? Woher und wieviel er gekostet hat. Es gibt sich automatisch...

sehr sehr gut super

Dankeschön 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻