HTI-Line Chefsessel Chefsessel Cornell (Stück, 1 St), Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

Keine richtige Beschreibung

Der Stuhl ist soweit in Ordnung, nur ist er nicht für Hartböden geeignet!

HTI-Line Chefsessel »Chefsessel Cornell«

Nach 2 monaten ist das Material am Kopfstützenbereich trotz pfleglicher Behandlung gerissen (kein Einstich o.ä. erkennbar) Rollen sind aus Plastik. Als Anmerkung: Die Rückenlehne ist nicht verstellbar (ist auch in der Beschreibung nicht angegeben). Kein unangenehmer Geruch erkennbar, sollte dieses bei euch der Fall sein, den Stuhl nicht aufbauen und austauschen lassen. Aufgrund des Aufbaus und des Gesamteindrucks nehme ich an, das der Stuhl nicht länger als 1 Jahr benutzbar ist, bevor dieser unbrauchbar wird und kann diesen entsprechend nicht weiter empfehlen, besonders nicht im zuvor veranschlagten Preis von mehr als 200 €.

Mittelmäßige Ausführung

Der Sessel ist als dunkelbraun beschrieben, leider sieht er fasst schwarz aus und passt somit nicht in unsere Einrichtung. Die betreffende Firma hat die Ware wieder zurück genommen. Die Dame am Telefon, gab mir die Auskunft, dass ich eigentlich ein Foto einsenden müsste. Die Rücknahme erfolgte ausnahmsweise ohne Foto.