HTI-Line Chefsessel Chefsessel Cornell (Stück, 1 St), Schreibtischstuhl Bürostuhl höhenverstellbar

sehr schöner Chefsessel

Der Sessel hat ein tolles Design, sieht edel aus, ist weich und man kann auch lange Zeit darauf sitzen, ohne das der Popo weh tut. Verarbeitung ist super, Rollen drehen sich leicht. Das einzigste Minus ist die breite des Sessels. Da er für 130 Kg zugelassen wird, ist er ein wenig zu schmal. Dennoch würde ich ihn weiterempfehlen.

Super Teil

Super Artikel. Leicht zusammenbaubar. Sieht Klasse aus, passt farblich optimal zu meiner Couch

Für diesen Preis top 👍

Man sitzt sehr bequem in dem Stuhl, der Aufbau ist sehr einfach und schnell erledigt.

Dieser Artikel wurde sehr gut gefertigt und ...

Dieser Artikel wurde sehr gut gefertigt und weist auf eine sehr gute Qualität hin.

Kann man den ganzen Tag sitzen

Gut verarbeitet, schnelle Lieferung und sehr bequem.

Mächtig überrascht.....

Eigentlich hatte ich außer einem stabilen Fußkreuz nicht all zu viel von dem Stuhl erwartet. Aber weit gefehlt. Eine saubere Verarbeitung und ein äußert angenehmer Sitzkomfort haben mich hier völlig positiv überrascht. Die Hartbodenrollen habe ich mitlerweile getauscht weil die wirklich nicht das optimale waren aber ansonsten kann ich diesen Stuhl bedenkenlos weiter empfehlen.

Ein toller artikel

Wir würden den chefsessel sofort wieder kaufen. Sehr gut verarbeitet schnelle Lieferung und sehr bequem.

Toller Sessel

Super Qualität, tolles Sitzgefühl und gute Verarbeitung Der Zusammenbau gestaltete sich ein wenig pummelig, insbesondere die Verschraubung der Lehnenteile. Aber sonst alles gut.

Prima Sessel

Gerne wieder. Leichter Aufbau und schönes Aussehen.

Chefseesel

Materialen sind gut. Die Verbindungsstücke sind alle aus Metall. Zusammenbau war normal wie es sich gehört. Riecht auch nicht nach Chemie wie es einige sagen. Sitzposition ist gut. Ich hoff dass er dass verspricht was er hält.

dieser artickel ist nur weiter zu empfelen

ich bin sehr zufrieden mit dem produckt, ich kann diesen artickel nur weiter empfehlen. ich würde den artickel immer wieder bestellen, schnelle liferung alles in ordnung.

Sehr eleganter bequemer Stuhl

Der Drehstuhl ist sehr bequem und angenehm. Er ist auch sehr sauber verarbeitet und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck. Die Hartbodenrollen funktionieren einwandfrei. Ich kann nichts daran aussetzen. Der Drehstuhl ist vom Preis-Leistungsverhältnis weiterzuempfehlen.

sieht gut aus und ist bequem

Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, aber bin positiv überrascht... Aufbau war ok... bei den Armlehnen griff die Schraube nicht so gut, aber mit ein wenig Gefühl und Geduld ging es dann. Sessel ist bequem.

Gute Ware

Wir haben zwei Stuhle bereits gekauft. Für die Kinder die Stuhle sind perfekt! Ab 80 Kg braucht man was anderes....

Toller Stuhl

Der Sessel ist sehr bequem. Toller Style! Elegant in der Ausformung. Mein Sohn ist begeistert. Preis Leistungsverhältnis stimmt

Ein sehr guter Stuhl

Super Stuhl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe nach dem Home Office endlich keine Rückenschmerzen mehr.

Es kam sehr schnell und ist sehr praktisch. Es ist perfekt für das Büro, oder Studios! 👆👊👍

Sehr bequem

Dieser Bürostuhl ist auch bei längerem Sitzen sehr bequem 😁

Richtig Bequeme :)

super Preis Lieferung richtig schnell Gemütlich und mega Chic

Sehr gut Artikel!

Sehr gut verarbeitet,schnelle Liferung und sehr gut preis!