HTI-Line Barhocker Barhocker Tony (Stück, 1 St., 1x Barhocker), höhenverstellbar mit Lehne und Fußstütze

Empfehlenswert für den Preis

Leichter Zusammenbau, tolle Optik, super bequem .... Da es sich aber bei der Sitzfläche um Kunstleder handelt, ist diese nicht gerade robust. Bei kleinem Anecken an einer Wand oder Ähnlichem entstehen schnell kleine Löcher bzw. reibt sich das Material ab. Ansonsten ist dieser Stuhl wirklich wahnsinnig bequem und optisch schön anzuschauen. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Ganz schlechter Kundenservice&Ware beschädigt

Ware ist beschädigt angekommen, sieht aus wie Jahre gebraucht. Rücksendung unmöglich, da Kundenservice weder per Mail noch telefonisch erreichbar ist und kein Rücksendeschein bei der Lieferung bei ist. Kann diesen Verkäufer absolut nicht empfehlen, nur Ärger!!!

Elegant

schönes, elegantes und sehr handliches Einzelteil. Gut

Super modern

Haben uns für unsere Küche diese beiden Barhocker bestellt. War anfangs wegen dem Preis für 2 Stühle etwas skeptisch, aber als sie kamen war ich voller Begeisterung! Gute Verpackung, leichte Montage und ein tolles Material. Man sitzt so bequem das kann man gar nicht beschreiben. Die Höhe kann man durch einen Hebel anpassen, das Sitzpolster hab ich bei Verschmutzung feucht abgewischt. Wir können sie von Herzen sehr weiter empfehlen !!! Viel Spaß damit :)

Sehr gute Preis Leistung, gute Verarbeitung, schneller Aufbau